Zitat von Luzifer lol. Wie die Map beschrieben ist finde ich gut. Also das was auf dem Bild steht. The Ragdoll Manipulation Map AHA wo gibts diese Map ? Oder anderst gesagt : WTF
Zitat von Moonlight3 LOL nein cs_747 is ne cs 1.6 map mit nem flugzeug und nem flughafen ... PS: 1.6 nich source kompatibel, oder ? Wen er sie aus dem Netz lädt, ist sie wohl für Source nachgebaut. Für 1.6 oder so wäre das illegal. Doppelpost-Edit: Zitat von Airfox AHA wo gibts diese Map ? Oder anderst gesagt : WTF Ich hab doch eben den Link gepostet!
Geändert von MarvZombie (15.07.2007 um 22:30 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
Zitat von Moonlight3 LOL nein cs_747 is ne cs 1.6 map mit nem flugzeug und nem flughafen ... PS: 1.6 nich source kompatibel, oder ? schonmal was von cs_747_css gehört?
Zitat von MarvZombie Wen er sie aus dem Netz lädt, ist sie wohl für Source nachgebaut. Für 1.6 oder so wäre das illegal. Doppelpost-Edit: Ich hab doch eben den Link gepostet! Jaja Übersehen höhö
Zitat von Mister Voll Gas schonmal was von cs_747_css gehört? Nö Is da die grafik besser und mehr details oder alles 1zu1 ?
EMPTY
Zitat von Moonlight3 Nö Is da die grafik besser und mehr details oder alles 1zu1 ? hab sie grade getestet also ich würd sagen fifty fifty manches is aus source und manche texturen sind 1.6 würd ich sagen so doll isse auch nich aber für mein video projekt reicht sie
Ich suche die cs_aldi Map für CSS.
Bei der suche auf www.fpsbanana.com gefunden... de_aldi Ich weiß nich obs die ist,ist aber aldi
Zitat von bennyg Bei der suche auf www.fpsbanana.com gefunden... de_aldi Ich weiß nich obs die ist,ist aber aldi Die ist für 1.6...
Aldi für Source
Foren-Regeln