Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hammer - Alle Props etc. verwenden ?

Standard Hammer - Alle Props etc. verwenden ?

So da ich mir ne Map bauen will wollte ich mal wissen ob es möglich ist alle Verfügbaren Props, Materials etc. die es gibt gleichzeitig in Hammer zu verwenden.

Standardmäßig ist es ja so das man auswählt was man machen will, also CS:S, HL2 und wer hat Gmod10.
    Und beispielsweise gibt es ja die CS:S Props nicht in HL2.

Kann ich Hammer jetzt so konfigurieren das er gleichzeitig alle Props etc. öffnet und diese dann verwendbar sind ?

Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schonmal!

Mfg, Grey

ps: funktioniert eigentlich bei euch Half Life 2 Episode One in Hammer ?

€r!k

Standard AW: Hammer - Alle Props etc. verwenden ?

Da es bei mir auch nicht geht hab ich ne Methode angewendet die gut erklärbar ist: Alle CSS Materials und Models aus der GCF genommen und in Hammer eingefügt, fertig. Geht wunderbar.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Weil nicht alle diesem mächtig sind, wäre es doch von Vorteil, wenn du uns deine GCF veröffentlichst
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Standard Re: AW: Hammer - Alle Props etc. verwenden ?

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Weil nicht alle diesem mächtig sind, wäre es doch von Vorteil, wenn du uns deine GCF veröffentlichst
    Das wäre wohl kaum legal. Also lass es bitte sein.

€r!k

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Nö hamse pech

Ah ok danke wer ich dann auch machen

@Scarecrow
    Wenn du das haben willst dann kannst du es doch selbst machen, sofern du die Spiele hast.
    Auf "TheWall" gibt es ein tool zum entpacken der GCF Dateien.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Da es bei mir auch nicht geht hab ich ne Methode angewendet die gut erklärbar ist: Alle CSS Materials und Models aus der GCF genommen und in Hammer eingefügt, fertig. Geht wunderbar.
    Ich hab das ganze mal (länger her) ausprobiert... und dann sofort wieder gelöscht.
    Hab ne Map für HL2 (nicht CSS) gebaut, und darin Props und Texturen usw. aus CSS verwendet.
    Die hab ich dann nem Freund geschickt -> er konnte die Texturen nicht erkennen, weil ja Nicht-Im-Content-Enthaltene-Texturen von HL2 ja manuell in den Ordner müssen.
    Das heißt, falls man die Map releasen will, muss man auch die jeweiligen Materials aus CSS mit-releasen, und das is glaub ich illegal.

Ich bin nicht sicher, vlt kann man auch einstellen, dass HL2 auch auf den CSS Content zugreifen soll aba habs noch net ausprobiert.

Alles aber nur ne Vermutung ich bitte um Berichtigungen.

Mh das ist warscheinlich eine Streitfrage
    Stimmt aber das dann die Gefahr besteht das Leute die kein CS:S etc. haben dadurch an die Daten kommen können.

Aber nochmal meine Frage von weiter oben, funzt bei euch Hammer mit der Episode One Konfiguration ?? Bei mir stürzt er andauernd ab wenn ich versuche ihn damit zu starten

edit: wie hast du die eingefügt ??
    Geändert von GreyBardo (16.05.2007 um 17:08 Uhr)

Standard Re: Hammer - Alle Props etc. verwenden ?

ja ok ihr habt schon recht, legal wäre es sicher nicht. aber was wollen die leute mit nen paar texturen jetzt mal ehrlich
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Fragt doch bei valve nach
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind