Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: The Name is Breen

Standard AW: The Name is Breen

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    ...Breen hatt das Portal eigentlich geöffnet, nicht GMan...
    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Achja und nebenbei: G-Man hat das Portal nicht geöffnet, Breen war das. G-Man wollte genau das verhindern. Und das war 2000...
    du musst nicht das sagen was ich schon längst gesagt hatte, €r!k

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Hey das ist ein Comic und nicht HL2 nach gespielt und auserdem hat das Gordon gemacht
    ok, ich merk schon... du scheinst ja voll ahnung zu haben von HL.
    Ist mir zwar neu das Gordon das Portal geöffnet hatt, aber wenn du es sagts.
    Trotsdem ist das voll bekloppt wenn du das alles verdrehst.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Wie? Breen ist doch kein Combine oder?

Achja und nebenbei: G-Man hat das Portal nicht geöffnet, Breen war das. G-Man wollte genau das verhindern. Und das war 2000...
    Das ist nicht wirklich klar, man sieht ihn nur in BM mit einem Angestellten sprechen, was er aber wirklich wollte ist unklar. Oder ist mir da was entgangen?

Zum Comic: Ist zwar schade das beinahe nichts geposed wurde, aber dafür ist es nicht mal so schlecht umgesetzt. Die Story ist zwar kein Geniestreich doch die Idee ist ganz ok, nur nicht gut umgesetzt. Im allgemeinen ist der Comic aber eine klare Verbesserung zum letzten.
    Geändert von Seamus (15.05.2007 um 18:23 Uhr)

Wie? Breen ist doch kein Combine oder?
    ... ach vergiss es. Du würdest die richtige HL Story nicht in 100 Jahren kapieren.
    Ich gebs auf.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

€r!k

Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    Im allgemeinen ist der Comic aber eine klare Verbesserung zum letzten.
    Jo finde ich auch, aber trotzdem wie gesagt wenn man die HL2 Story ein bisschen mit reinzieht, sollte man es auch richtig machen.

Btw: Das Xen? Xen ist eine Grenzwelt, kein Portal.

Halt den weg zum Xen

Jo finde ich auch, aber trotzdem wie gesagt wenn man die HL2 Story ein bisschen mit reinzieht, sollte man es auch richtig machen.

Btw: Das Xen? Xen ist eine Grenzwelt, kein Portal.
    stimmt ist mir auch grade aufgefallen.
    Xen ist ein Planet. Kein Portal.
    Wie €r!k grade schon gemerkt hatt
    Weisheit der Woche:

Die Idee war nicht HL2 nachzu spielen sonst hätte ich auch z.b. Miami Vice nachspielen können ich wollte nur ein Comic das abweicht von HL2

Standard Re: The Name is Breen

sry 3/5 weil die idee gut ist aber scheise umgesetzt.
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Die Idee war nicht HL2 nachzu spielen sonst hätte ich auch z.b. Miami Vice nachspielen können ich wollte nur ein Comic das abweicht von HL2
    Lol, aber dann könnte ich ja auch ein Comic machen indem es darum geht das in BlackMesa Headcrabs versuchen ein Portal zur Erde zu erstellen. Dabei kommen andere Monster wie Combines mit. Diese hüpfen auf die Köpfe der Menschen und bilden dadurch Strider, Gunships und Dropeships. Kommt ja schließlich drauf an welcher Combine einen anspringt
    Weisheit der Woche: