Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: The Name is Breen

Standard The Name is Breen

Vorgeschichte:

Nochmal Bearbeitet Weil die Erde von Combines verseucht wurden wurde Breen gefangen und sein gedächnis gelöscht dann in das Jahr 1992 mit moderner Technologie ausgestattet geschickt. Um
    G-Man zu Töten das er niemals dem Militär den weg zum Xen Öffnen kann.

Breen Arbeitet jezt in der vergangenheit als Agent
    Teil 1
    http://www.bilder-space.de/show.php?...guTO4nsaGp.jpg
    Fortsetzung Folgt...
    Geändert von TheModMaster (15.05.2007 um 18:26 Uhr)

Witcher

Standard AW: The Name is Breen

Sorry tut mir leid ist doof...
    Du hast garnicht geposed...
    Die idee an sich ist gut, durch posen käme es besser.

€r!k

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    ...das er niemals dem Militär das Xen Öffnet.[/COLOR]
    Bitte was? Das war ca 1999 als in BlackMesa das Xen Portal geöffnet wurde und 2004 haben die Combine die Kontrolle übernommen. Breen wurde von den ausgenutzt. HL2 spielt 2010... Ich glaube bevor du hier ein Datum und irgendwas zur Story vom Spiel für den Comic angibst solltest du dich Informieren wann was war. Zumal G-man ist lediglich Angestellter der Regierung. Der hat da nichts geöffnet.

Neja das was du geposed hast ist kein Ragdoll, sonder ein normaler Spieler... Sinnlos finde ich.

Das erste Bild ist geposed hab mir diesmal mühe gegeben eigentlich sollte das das Titel Bild sein.

Ich finds eigentlich ganz ok das jemand auch mal ein Comic ohne Posing macht, aber wenn man sowas macht sollte man auch eine gute Story haben.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Vorgeschichte:

Weil die Erde von Combines verseucht wurden wurde Breen gefangen und seine gedanken gelöscht dann in das Jahr 1992 mit moderner Technologie ausgestattet geschickt. UmG-Man zu Töten und das er niemals dem Militär das Xen Öffnen kann.

Teil 1
    http://www.bilder-space.de/show.php?...guTO4nsaGp.jpg
    Fortsetzung Folgt...
    lol ? 1992 ?
    Irgendwie komplett flasch aber egal. Die Combine haben Breen in die Vergangenheit geschickt um G-Man aufzuhalten das Portal zu öffnen ? Irgendwie auch voll falsch. Breen hatt das Portal eigentlich geöffnet, nicht GMan. Generell ist das alles falsch. Außerdem überfährt Dr.Breen in deinem Comic zwei Combines mit einem Gabelstapler. Obwohl die Combines doch Breen zurück geschickt haben. Heißt das Die Combines wollen sich selber vernichten ?
    Außerdem sagt der immer "von C"... das ist ziemlich bekloppt.
    Irgendwie ist das generell schlecht, sorry. Aber das ist wirklich so, überleg dir am besten eine gute Story bevor du ein Comic machst. Und vorallem wag dich nicht an die Original HL2 Story zu nah rann. Wie du merkst, macht man dabei einfach zu viele Fehler.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

€r!k

Erst schreibt er, dass Breen 2008 losgeschickt wurd, danach sag ich das der BlackMesa vorfall 1999/2000 war und jetzt sind die Combine aufeinmal schon 1992 da? Ich glaube er sollte das ganze Datum löschen wenn er es absolut nicht kapiert.

Zumal Breen zu den Combine gehört und nicht umgekehrt. Sollte man merken wenn man HL2 gespielt hat.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Zumal Breen zu den Combine gehört und nicht umgekehrt. Sollte man merken wenn man HL2 gespielt hat.
    Zitat Zitat von TheModMaster
    [...]Weil die Erde von Combines verseucht wurden wurde Breen gefangen und seine gedanken gelöscht [...]
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

€r!k

Zitat Zitat von HL Story
    [...] Wallace Breen, immer noch optimistisch bezüglich der feindlichen Übernahme durch die Combine, wird zum Verwalter der Erde erklärt wie ihm von den Combine in Black Mesa bereits versprochen wurde. [...]
    Achja und nebenbei: G-Man hat das Portal nicht geöffnet, Breen war das. G-Man wollte genau das verhindern. Und das war 2000...

Hey das ist ein Comic und nicht HL2 nach gespielt und auserdem hat das Gordon gemacht das in die Zeit zurück schicken
    Geändert von TheModMaster (15.05.2007 um 18:23 Uhr)