Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du diesen Comic? (Andere sehen was du Votest!)

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • *

7 43,75%
  • **

1 6,25%

1 6,25%

0 0%

1 6,25%
  • Verschwinde aus dem Gmod Forum und lass dich nicht mehr Blicken!

6 37,50%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Mission: S.N.I.P.E.R

Standard AW: Mission: S.N.I.P.E.R

Obwohl ich mit Posing selten arbeite, habe den ganzen Comic-witz nicht kapiert und es tut wirklich weh, ein Ragdoll (das ein Lebewesen darstellen soll) mit verkrüppelten Gliedmassen zu sehen.

100/1000 Punkten

@andere immer hin hat er etwas geschafft
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mit Posing selten arbeite, habe den ganzen Comic-witz nicht kapiert und es tut wirklich weh, ein Ragdoll (das ein Lebewesen darstellen soll) mit verkrüppelten Gliedmassen zu sehen.

100/1000 Punkten

@andere immer hin hat er etwas geschafft
    aber jetzt bitte mit den Punkten nicht in die Höhe gehen. Erst waren es immer von 5 Punkten. Dann von 10 Punkten, von 100 Punkten, jetzt haben wir schon von 1000 Punkten. Wenn das so weiter geht schreiben wir später als Bewertung zum Beispiel:

150.424.765/1.000.000.000

lol
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Generell hocken Sniper nicht. Das gibt's nur in CS
    Wenn man mal so ein fettes Gewehr in den Händen hält, dann will man wohl treffen und dazu gehören ein gutes Augenmaß, ein präzises Vorausdenken, ein schnelles Handeln, eine gute Windvermessung, und das Wichtigste: Geduld!

Und jetzt stell dir vor du hockst mit so nem Zentner Neuzeitbanhammer in den Armen und versuchst deinen Feind im Auge zu behalten. Bisschen schwer
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Ich wundere mich, warum keinem das mit dem "GSG 322" aufgefallen ist.

€dit: Achja, für seinen eigenen Comic abzustimmen ist eigentlich keine gute Idee.
    Geändert von -xTc- (15.05.2007 um 15:22 Uhr)

Ich sags mal so...

Erst munsste ich schmunzeln, dann kotzen

Das was wir hier schreiben solltest du nicht Persönlich nehmen aber dein Comic das ist zum kaputt lachen und iwi schon lustig Ich hab den ganzen Abend was zu lachen [DANKE]

mfg N4pst3R #1

ich nenn das nicht S.N.I.P.E.R, ich nenn das M.Ü.L.L
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS