Obwohl ich mit Posing selten arbeite, habe den ganzen Comic-witz nicht kapiert und es tut wirklich weh, ein Ragdoll (das ein Lebewesen darstellen soll) mit verkrüppelten Gliedmassen zu sehen.
100/1000 Punkten
@andere immer hin hat er etwas geschafft
Obwohl ich mit Posing selten arbeite, habe den ganzen Comic-witz nicht kapiert und es tut wirklich weh, ein Ragdoll (das ein Lebewesen darstellen soll) mit verkrüppelten Gliedmassen zu sehen.
100/1000 Punkten
@andere immer hin hat er etwas geschafft
Klick here -> Bløg :D
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Generell hocken Sniper nicht. Das gibt's nur in CS![]()
Wenn man mal so ein fettes Gewehr in den Händen hält, dann will man wohl treffen und dazu gehören ein gutes Augenmaß, ein präzises Vorausdenken, ein schnelles Handeln, eine gute Windvermessung, und das Wichtigste: Geduld!
Und jetzt stell dir vor du hockst mit so nem Zentner Neuzeitbanhammer in den Armen und versuchst deinen Feind im Auge zu behalten. Bisschen schwer![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich wundere mich, warum keinem das mit dem "GSG 322" aufgefallen ist.
€dit: Achja, für seinen eigenen Comic abzustimmen ist eigentlich keine gute Idee.![]()
Geändert von -xTc- (15.05.2007 um 16:22 Uhr)
Ich sags mal so...
Erst munsste ich schmunzeln, dann kotzen
Das was wir hier schreiben solltest du nicht Persönlich nehmen aber dein Comic das ist zum kaputt lachen und iwi schon lustigIch hab den ganzen Abend was zu lachen [DANKE]
mfg N4pst3R #1![]()
ich nenn das nicht S.N.I.P.E.R, ich nenn das M.Ü.L.L
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."