Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fake Factory`s Cinematic Mod 4 Dateien

Standard Fake Factory`s Cinematic Mod 4 Dateien

Ich hab mal einen extra Thema für mein Anliegen erstellt, da ich befürchte das es im Allgemeinen Thread untergehen wird!

Ich habe ein riesen Problem und brauche eure Hilfe! Wer hat die "FakeFactory's Cinematic Mod 4 (Full)" und wäre bereit Dateien aus dem Archiv hochzuladen?
    Das Problem ist folgendes:
    Die Datei ist als Archiv ca. 3,2 GB groß. Nachdem ich sie nun im zweiten Anlauf erfolgreich (so dachte ich) heruntergeladen hatte (mit DSL Light absolut beschissen), stellte ich heute Morgen fest, dass die Datei wohl beschädigt ist. Beim entpacken erhielt ich promt einen CRC-Fehler. Nachdem ich es nun doch geschafft hatte, die Datei zu entpacken, stellte sich heraus das 3 Dateien aus dem Archiv beschädigt sind.
    Wer wäre bereit diese 3 beschädigten Dateien nochmal für mich hochzuladen?
    Ich kann den Rechner nicht noch eine Nacht durchlaufen lassen, da ich für den Download ca. 23 Stunden gebraucht habe (max. Downloadrate ca. 46kb/s).

Anbei nochmal der Log vom entpacken:

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Es wäre also nett wenn jemand diese 3 Dateien (bin_maps.zip, materials.zip, Rest.zip) nochmal für mich hochladen könnte!

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: Fake Factory`s Cinematic Mod 4 Dateien

Dieser Mod sieht geil aus ich werd ihn mir mal runterladen und die datein uploaden. Da musste aber noch bis morgen warten.
    P.s. warum nur mit max. ca. 47kb/s ich lad mit meine vollen 234kb/s.
    Und es dauert nur ca. 4h.
    Geändert von Mitsuma (14.05.2007 um 20:12 Uhr)

Ey wenn du das für mich machen könntest dann bin ich dir extrem dankbar!
    Das Problem bei mir ist folgendes:
    Ich habe nach langem Hin und Her nun vor einem halben Jahr endlich mein DSL bekommen aber mehr als DSL Light ist aufgrund der Entfernung zum nächsten "Verteilerkasten" in meiner Gegend nicht möglich.
    Die maximale Downloadrate bei DSL Light liegt bei mir bei ca. 46kb/s.
    Das ist unendlich langsam und da sind 3,2 GB ein Brocken mit dem ich locker über 20 Stunden zu kämpfen habe.
    Wenn das klappt mit dem Upload morgen dann wäre das verdammt nett.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Hab grad bemerkt das mein download bei 98% stehen geblieben ist und
    der download nicht weiter geht. Ich muss jetzt nochmal downloaden
    in 4 stunden ungefähr lad ich die datein hoch.

Witcher

Teste mal mit 7zip das hilft!

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Hab grad bemerkt das mein download bei 98% stehen geblieben ist und
    der download nicht weiter geht. Ich muss jetzt nochmal downloaden
    in 4 stunden ungefähr lad ich die datein hoch.
    Ja genauso war es bei mir beim ersten Versuch auch! Da blieb der Download bei 91% stehen!
    Beim zweiten Anlauf hab ich dann mit dem Download Manager geladen aber musste zweimal alternative Download URLs nutzen, da der Download sonst wieder hängen geblieben wär! Ich vermute dadurch sind auch diese dummen CRC Fehler zustande gekommen!
    Ach einfach ätzend dass man die Datei nicht aufsplittet sondern als 3, 2 GB Brocken ins Netz stellt!

Die Variante mit 7Zip probier ich gleich mal!

EDIT: Zip schien das Archiv anstandslos zu entpacken, zeigte mir am Ende jodoch das selbe Problem mit dem CRC Fehler in den 3 genannten Archiven an.

Nochmal EDIT: Ich habe mir die Mod nun von einem Freund herunterladen lassen. Ich bin bisher absolut begeistert von der Mod! Ein wahnsinnig schickes Teil!
    Geändert von lori (19.05.2007 um 15:27 Uhr)