
Zitat von
Pac_187
Oder man schreibt sich eine *.cfg mit folgendem Inhalt:
Code:
sv_cheats 1
ent_fire !picker break
sv_cheats 0
speichert die Datei z.B. als
Break.cfg in
X:\Steam\SteamApps\YOUR_ACC\garrysmod\garrysmod\cf g
ab
und dann gebt ihr Ingame folgendes in die Console ein:
bind "TASTE" "exec Break.cfg"
für
TASTE setzt ihr eine Taste ein z.B. F4.
Wenn ihr jetzt auf einen
zerbrechlichen Gegenstand
guckt und F4 drückt, zerbricht dieser.
Achtung!!!
Dies funktioniert nur mit zerbrechlichen Dingen,
wie z.B. den meisten Holzsachen.
Bei anderen Gegenständen funktioniert es nicht, sie bleiben einfach in der
Welt, nur könnt ihr sie nicht mehr bewegen und auch nicht mehr mit ihnen
kollidieren.
Oder man bindet sich direkt
sv_cheats 1; ent_fire !picker break; sv_cheats 0
obwohl... ich weiss nich genau ob das mit dem !picker geht aber... ich werds mal versuchen =D
€d!t: ja es geht mit zB:
Code:
bind F4 "sv_cheats 1; ent_fire !picker break; sv_cheats 0"