Moin ich wollte fragen wie ich bei V9 mit der Physik Gun Gegenstände drehen , kann damit ich sie richtig anpassen kann , wäre echt super , ausserdem würde ich mich freuen ,wenn mir einer zeigen würde wie ich ein katapult baue bei V9..
MFG: Lucky.
Moin ich wollte fragen wie ich bei V9 mit der Physik Gun Gegenstände drehen , kann damit ich sie richtig anpassen kann , wäre echt super , ausserdem würde ich mich freuen ,wenn mir einer zeigen würde wie ich ein katapult baue bei V9..
MFG: Lucky.
öh genauso wie in Gmod10 auch Ô.o benutz mal die such funktion gibt bestimmt einige threads drüber
Gegenstände kannst du mit der Physgun drehen wenn du "E" gedrückt hältst und die Maus bewegst.
Ein Katapult zu bauen ist wirklich einfach. Es gibt unzählige möglichkeiten. Einfach mal ein bisschen mit allen Funktionen in Gmod9 rumprobieren und wofür sie alle da sind, dann ist es meißtens nicht mehr schwer Ideen zu haben für ein gutes Katapullt![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Oh Gott, warum hilfst du ihm nicht einfach? Er ist ein Anfänger und weiß es halt nicht, klar gibts ne menge Threads darüber aber du hättest trotzdem nich so hart sein müssen...
Zu deiner Frage:
Am besten schaust du dir das hier mal an.
Das sind die Grundsätzlichen dinge die man Wissen sollte.
Wie gesagt, du drehst Gegenstände in dem du sie mit der Phys-Gun aufnimmst, "E" drückst und die Maus bewegt.
Wenn du die ganzen Funktionen kennst und sie auch mal ausprobierst hast wird es kein Problem sein ein einfaches Katapult zu bauen.![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
wir wäre es wenn du einfach den "Dankesagung button" benutzt um dich zu bedanken.![]()
Mein Sys-Profile http://www.sysprofile.de/id127022 -Rate it- : ;-)
LoL
![]()
Mein Sys-Profile http://www.sysprofile.de/id127022 -Rate it- : ;-)