Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Frage wegen Zahlung für GMod10

Standard Frage wegen Zahlung für GMod10

so, nochmal schnell eine frage:

wenn ich über steam GMod 10 kaufe, is das dann ein abo oder halt nur einmal 10$ plus steuer? (wie viel steuer is das eigentlich) würde mein dad gerne wissen, der mir seine karte leiht

2. frage: auf meiner karte steht Maestro in dem symbol von Mastercard , aber es is auch eine giro-karte. was davon gilt jetz in bezug auf gmod10 zahlen.

sry wegen dem neue thread, aber wollte sicher gehen das es ncih als antwort-post übersehen wird.

Standard AW: Frage wegen Zahlung für GMod10

es sind insgesamt mit Steuer: 11,45 $
    umgerechnet sind das dann ca. 8,40 €. Also es kostet insgesamt mit Steuer auf keinen Fall mehr als 9 €.
    das mit dem Maestro ist eigentlich egal. Die MasterCard ist trotsdem eine Kreditkarte mit der man im Internet bezahlen kann. Aber wenn du dir nicht ganz sicher bist kannst du im Internet mal nach suchen was Maestro nun wirklich bedeutet.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

und auch ne einmalige zahlung also kein abo?
    Geändert von ONeill (15.05.2007 um 16:00 Uhr)

Ja...

...findest auch alle Antworten peer Forensuche

Zitat Zitat von ONeill Beitrag anzeigen
    und auch ne einmalige zahlung also kein abo?
    nein, du zahlst jeden Monat 55 $ an Steam , natürlich ist das eine einmalige Zahlung. Wenn du das Geld überweist kannst du mit deinem Steam Account immer wieder kostenlos Garrysmod 10 downloaden. Im Falle einer formatierung etc. fallen also keine erneuten kosten an.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

cool, thx at you all

gast_

Hab gmod gestern gekauft da hat es 11,84$ gekostet

jo, cool. mein dad will mir die karte net geben weil er dnket steam is so internet-abo-betrugs-zeug. und meine karte gilt anscheinen nicht als kreditkarte (kreisparkassenkarte , steht maestro drauf) is zwar im ausland nutzbar, aber net bei steam anscheinend...

Hi
    Eine normale Bankkarte kannst du nicht benutzen. Entweder eine Kreditkarte oder du bezahlst mit PayPal.
    Wenn du Fragen dazu hast, benutz die Forensuche

D!GGA
    Alle Posts ohne Gewähr ;-)

das hatten wir schonmal ausgiebeig, aber für dich nochmal:

Mein post in diesem Thread
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS