Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Andere Mods(nicht addons) mit Gmod verbinden.

Rayu

Standard Andere Mods(nicht addons) mit Gmod verbinden.

Hi,

Also hier ist mein pProblem....

vVor kurzem ist die Perfect Dark Dource Mod erschienen und ich wollte mit dieser Mod in verbindung der garry's Mod ein bisschen rumspielen (Bilder ect...)

Nur ich hab mich noch nicht so viel mit der Gmod auseinander gesetzt und das LUA zeuck ist mir etwas zu hoch.

Nachdem ich ca. 3 Stunden lang nach einer Antwort gesucht hab und nix gefunden hab versuche ich jetzt mal mein Problem mit diesem Thread hier zu lösen.
    Also wie kann ich es machen das ich Maps Models waffen und und und von der Perfect Dark Mod in der Garry's Mod benutzten kann, was muss ich da tun?

Ich hab versucht Inhalte aus dem PD Ordner in den Gmod Ordner zu kopieren um irgendwie das dan auch Ingame zu haben (mit den Maps hats geklapt aber da fehlt dann die hälfte der Grafik) aber meistens hats mein Gmod zerstört und ich musste es nochmal neu Installieren

Ich bin sicher ihr könnt mir helfen denn die Suchfunktion hat mir nicht so viel geholfen denn wenn ich irgendwas mit "Mods" gesucht habe kamen dann aber nur "Mods/Addons" als Antwort denn in einer Mod das Wort "Mods" zu benutzen und das dan so zu sagen ist verwirrend und erschwert die suche nur.

So bevor ich zu viel schreibe und meine Rechtschreibung noch schlechter wird warte ich mal auf antworten. Danke fürs Lesen.

Standard AW: Andere Mods(nicht addons) mit Gmod verbinden.