Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Einige Fragen

Standard Einige Fragen

Hi,

ich habe mal einige Fragen zu den Maps in GMOD10. Kann man CSS, DODS und HL2DM in GMOD10 spielen? Wenn ja, gibt es (legale) Downloads, die alle "materials, etc" enthalten?

Und könnte man eine CSS Map zb. auch mit HL2DM verwenden?
    Ach, wenn ich den Thread grad offen hab, noch ne andere Frage, gibt es GMOD10 auf deutsch? Oder hilft da nur ein inoffizielles Pack?

Vielen Dank, Grüße petersn22
    Geändert von petersn22 (07.05.2007 um 18:17 Uhr)

Standard AW: Einige Fragen

Zitat Zitat von Petersn22
    ...Kann man CSS, DODS und HL2DM in GMOD10 spielen?...
    Ja, also nur die Maps. (Weil du heir ja im Mapping Bereich postest)

...Wenn ja, gibt es (legale) Downloads, die alle "materials, etc" enthalten?
    Nein, wenn du DOD:S und CS:S im selben acc wie Gmod 10 hast, müstest du sie im game haben.
    Runterladen (Der Orginalen DOD:S und CS:S Maps) obwohl du kein css und dod hast ist Illegal...

...Und könnte man eine CSS Map zb. auch mit HL2DM verwenden?
    Nicht direkt, du müstest sie de-compilen und CS:S Spawns reinmachen damit sie funzen.

gibt es GMOD10 auf deutsch? Oder hilft da nur ein inoffizielles Pack?
    Nur ein inoffizielles Pack...
    http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=7780
    Geändert von Splayn (07.05.2007 um 18:48 Uhr)
    Greetz, -SPLAYN-

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Splayn für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von petersn22 Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe mal einige Fragen zu den Maps in GMOD10. Kann man CSS, DODS und HL2DM in GMOD10 spielen? Wenn ja, gibt es (legale) Downloads, die alle "materials, etc" enthalten?

Und könnte man eine CSS Map zb. auch mit HL2DM verwenden?
    Ach, wenn ich den Thread grad offen hab, noch ne andere Frage, gibt es GMOD10 auf deutsch? Oder hilft da nur ein inoffizielles Pack?

Vielen Dank, Grüße petersn22
    Also:

CSS, DODS und HL2DM kann man nicht direkt in Gmod10 spielen. Dazu müsste es eine Lua-Mod geben, aber wozu, wenn du die Spiele doch hast, denn die Materialien bekommst du ohne Weiteres nicht. Alles Andere wäre also Illegal.

Um eine CSS Map in HL2DM zu verwenden müsste ein Mapper die Entities der Map auf das Spiel konfigurieren. Dazu muss die Map geöffnet werden, neu compiled etc...

Es gibt bereits einen (inofiziellen) German-Mod hier im Forum.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

PS: Mist, der war schneller
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:

oki, vielen dank
    Geändert von petersn22 (08.05.2007 um 13:29 Uhr)

hab doch noch zwei andere fragen:

gibts eig noch andere contents außer die von css oder dods? zb. hl2 oder hl2dm etc?

und mit weld halten manche gegenstände nicht so gut, zb. der hoverball und der pod fliegen bei einem nuke vom gegenstand ab, ist das normal?

HL2 und DM sind dabei. Wenn du's nicht gekauft hast, kannstes auch nicht benutzen.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu *DEAD*Pr0no0b für den nützlichen Beitrag:

Bei mir fliegen geweledete sachen auch bei einer nuke außeinander is (glaub ich) normal so.
    Darum darf man ja auch keien nukes auf server spawnen(außer es ist erlaubt)
    einmal weil sie sauviel an leistung fressen (manchmal kommts sogar zum server-crash)und weil damit anderen spieler die sachen zerstört werden
    Das ist meine Teese

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu BennyG für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von bennyg Beitrag anzeigen
    ...einmal weil sie sauviel an leistung fressen (manchmal kommts sogar zum server-crash)...

nö, die Atombomben in Gmod10 ziehen deutlich weniger an Performenc als die aus Gmod9. Man kann auf einem Gmod10 Server locker ein paar Atombomben gleichzeitig zünden und es ruckelt so gut wie kaum. (Sofern es ein guter Server ist der nicht von vornerrein schon kurz vorm Absturz ist aufgrund irgendwelchen Mingebags -.-)

Im SinglePlayer kann ich sogar ohne bedenken über 10 Atombomben aufeinmal zünden ohne das mein Spiel abstürzt. (Mehr als 10 habe ich noch nicht ausprobiert. ich brauch ja schließlich noch ein bisschen Zeit zum wegfliegen )
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu !G-Man! für den nützlichen Beitrag:

wusste ich nich... Neja bin ja net so lang bei gmod 10... In gmod 9 war immer der server bei ner atombombe abgekackt

Zitat Zitat von bennyg Beitrag anzeigen
    wusste ich nich... Neja bin ja net so lang bei gmod 10... In gmod 9 war immer der server bei ner atombombe abgekackt
    Lag daran, dass es keine Trennung zwischen Serverlua und Clientlua gab. Wenn in V10 lags entstehen, dann auf dem eigenen PC und nicht mehr auf dem Server
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?