Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: A citizen...

Standard AW: A citizen...

ich bin ja keiner der findet desdo mehr posts jemand hat, desdomehr recht hat er...aber das du uns vorschreiben willst was wir posten...da solltest du von der inquisition hingerichtet werden. LoC weiss das in jedem solcher thread die bewertungen abgegeben werden, und er akzeptiert das...und dazu bist du viel zu pingelig

ich finds gut, obwohl man ein bisschen dramatik vertragen könnt, aber sonst gut...mein WK40-freak-o-meter 4/5 *ja ich habe in dem thread bewertet, heul doch*
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    ich bin ja keiner der findet desdo mehr posts jemand hat, desdomehr recht hat er...aber das du uns vorschreiben willst was wir posten...da solltest du von der inquisition hingerichtet werden. LoC weiss das in jedem solcher thread die bewertungen abgegeben werden, und er akzeptiert das...und dazu bist du viel zu pingelig

ich finds gut, obwohl man ein bisschen dramatik vertragen könnt, aber sonst gut...mein WK40-freak-o-meter 4/5 *ja ich habe in dem thread bewertet, heul doch*
    Bist aber ziemlich provokant drauf, was?
    Hast aber recht.

könntes im hintergrund ne gruppe leute machen die mit den combine diskutieren
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    könntes im hintergrund ne gruppe leute machen die mit den combine diskutieren
    oder vermöbelt/durchsucht werden
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Witcher

Also,
    Was hätte ich besser machen können für 5/5?

Zum Thema, Diskussion,Prügeln sonstiges etc. werde mich mal an nem neuen Bild versuchen.

€r!k

Standard Re: A citizen...

Ist zwar Simpel aber trotzdem gut

Ich wär mehr so dafür, dass im Hintergrund Leute mit den Combine, naja witzige Sachen machen, irgendwelche komischen Posen mit komischen Gesichtern (aber kein scheiß).

Oder vlt zwei Bilder, exakt gleich nur die Menschen im Hintergrund, zuerst: seriös, dann: komplett am abspacken.

naja ich finds jetzt nicht so toll, der combine stand schon da und das einzigste was von dir is is der mann der da steht, und da sieht man sowieso nur den kopf...hättest vielleicht noch ein paar personen reinmachen sollen die DU geposed hast

Es sieht gut aus, wenn auch sehr simpel. Aber da ich Minimalist bin gefällts mir

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Was du beachten musst, wenn du auf einen anderen Beitrag antwortest:
    Lies dir ein Thema durch bevor du darauf antwortest!
    Poste nur wenn dein Beitrag auch etwas mit dem Thema zu tun hat. "Hi" sagen kannst du auch per PN.
    Wenn eine Frage bereits beantwortet ist, solltest du dieselbe Antwort nicht noch einmal posten. Wenn du etwas korrigieren oder ergänzen willst, ist das natürlich in Ordnung.
    In einem Thread geht es NUR um die Frage/sonst was des Threaderstellers. Stell also nicht irgendwelche unsinnigen Fragen.
    Wenn du gerade gepostet hast und kurze Zeit später etwas ergänzen willst, solltest du deinen ersten Beitrag editieren.
    WENN SICH DAS THEMA ERLEDIGT HAT, DANN NICHT MEHR POSTEN!
    Keine Bewertungen innerhalb von Threads (z.B.: "ich gebe dir drei von fünf punkten."). Dafür wurde extra die "Bewerten" Funktion eingeführt. Außerdem solltest du Begründen was genau du gut oder schlecht findest.

Steht in den Regeln
    Sag mal was bist du denn für eine kleine Petze???

Wegen so einer UNWICHTIGEN Kleinigkeit krieg ich direkt eins reingewürgt? Was soll der ******?

Zitat Zitat von Reytoga Beitrag anzeigen
    Ausnahmen für das Geilometer.
    Das Geilometer ist ein GOTT,
    Mann MUSS es verehren,
    oder man wird auf ewig mit ihm in Ungnade fallen.

Ok, du bist noch recht neu, vielleicht kennst du das Heilige Geilometer nochnicht.
    Danke! Es ist nett dass jemand mein Instrument der Heiligkeit anerkennt
    Dieser Spruch wird fortan meine Signatur zieren. Danke Reytoga
    Geändert von Defkaunta (09.05.2007 um 10:44 Uhr)