Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Models funktionieren nich...:_(

Standard Models funktionieren nich...:_(

Hallo,
    ich habe mir viele Model-Packs runtergeladen, aber das einzige das funktioniert ist das Doa Modelpack und das Lightsaber Modelpack...andere Packs, wie z.B. dieses Bulma Model oder diese Halo Masterchief Models funktionieren nicht. Ich habe bei allen das gleiche gemacht:

Entpackt in C:\Programme\Steam\SteamApps\conter1\garrysmod\gar rysmod\addons

Nur irgendwie funktionieren die Masterchief Models und das Bulma Model nich (also sie sind in dem Garry-Mod auswahlmenu, welches beim drücken von "Q" erscheint, nicht zu finden) :_(
    Geändert von conter1 (05.05.2007 um 16:07 Uhr)

Standard AW: Models funktionieren nich...:_(

Zitat Zitat von conter1 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mir viele Model-Packs runtergeladen, aber das einzige das funktioniert ist das Doa Modelpack und das Lightsaber Modelpack...andere Packs, wie z.B. dieses Bulma Model oder diese Halo Masterchief Models funktionieren nicht. Ich habe bei allen das gleiche gemacht:

Entpackt in C:\Programme\Steam\SteamApps\conter1\garrysmod\gar rysmod\addons

Nur irgendwie funktionieren die Masterchief Models und das Bulma Model nich (also sie sind in dem Garry-Mod auswahlmenu, welches beim drücken von "Q" erscheint, nicht zu finden) :_(
    Es liegt daran, dass es keine Addons sind, die in den addon ordner gehören.
    Mach die einzelnen models ganz normal in models/u.s.w und materials in materials/u.s.w

dann nur im spiel nach den models browsen

Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    Es liegt daran, dass es keine Addons sind, die in den addon ordner gehören.
    Mach die einzelnen models ganz normal in models/u.s.w und materials in materials/u.s.w

dann nur im spiel nach den models browsen

In meinem garrysmod Ordner und dessen Unterordnern gibt es zwar einen materials Ordner, aber keinen models Ordner.
    Geändert von conter1 (05.05.2007 um 19:38 Uhr)

Rechtsklick -> Neu -> Neuer Ordner -> Umbennen -> Models

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Danke, das ist es

Hab noch drei Fragen:

1. Gibt es die Garry Map (wo nur Gras is und die Steinplattform in der Mitte) als Nacht Map?

2. Kann ich irgendwie die DoA oder Halo oder Metal Gear Skins als Skins für mich selbst nehmen, also dass ich in Garrys Mod als einer von denen rumlaufe?

3. Ich habe gelesen, dass jemand Tidus und Rikku aus Final Fantasy für Garrys Mod konvertiert hat...weiß jemand, wo ich die beiden finde?
    Geändert von conter1 (06.05.2007 um 22:14 Uhr)

Tidus aus X

Rikku aus X

bedanken button
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Tidus aus X

bedanken button

Komisch bei diesem Tidus erscheint bei mir im Spiel statt ner Textur ne rosa Fläche mit nem schwarzen Gitter drauf.

fehlende materials seit dem letzten update
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS