Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Free Download Manager

Standard AW: Free Download Manager

Zitat Zitat von Fun47 Beitrag anzeigen
    ich habe grad link nicht musste mal nach USDownloader oder USD suchen.
    Habe ich gefunden, aber einen Funktionierenden Download Link finde ich nirgends.

Zitat Zitat von Fun47
    nicht unbedingt es gibt ein tool das kann auch bei rapidshare runterladen, also das tool liest code aus mach alles automatisch, du fügst einfach link ein und dann fängt der an zu laden
    Das mit dem Code ist ja nicht das Problem. Ich gebe den Code einfach von Hand ein. Erst dann wähle ich den Manager ja aus.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Ich hab ein link gefunden: DOWNLOAD

ich bin mir nicht sicher ob das der ist, weil der bei mir wo alles automatisch geht, wo man nru rapidshare link in tool einfügt. fehlt mir was deswegen konnte ich es auch nicht hochladen.
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Zitat Zitat von Fun47 Beitrag anzeigen
    ich bin mir nicht sicher ob das der ist, weil der bei mir wo alles automatisch geht, wo man nru rapidshare link in tool einfügt. fehlt mir was deswegen konnte ich es auch nicht hochladen.
    Zwar werde ich noch lange brauchen um den Sinn dieser Buchstaben-Aneinanderreihung zu verstehen aber du könntest es mir ja nochmal auf Deutsch übersetzen.

Boah Ich hasse Rapidshare.... Heut wollte ich mir etwas ziehen (nihct mit dem Manager, sondern einfach mit dem Browser) und bei 20 % Hört es einfach auf. Es steht links unten: Alle Download abgeschlossen dran.... und auf dem Desktop ist die Datei: 20 MB Groß!! Sie war aber 100 MB .
    Zitat Zitat von Mitsuma
    Ich hab ein link gefunden: DOWNLOAD
    Error 403. Forbidden. Service Temporarily Unavailable. Only 5 simultaneous connactions allowed from your IP.

Dabei war ich noch gar nicht drauf

Beantwortet mir eine Frage: Benutzt ihr für Rapidshare einen Manager?
    Wenn ja, welchen? Wie funktioniert er? Evtl. Downloadlink?
    Geändert von Reytoga (07.05.2007 um 18:37 Uhr)