Das Problem gibt es bei 10 nicht.
Hätte ich geschrieben "wenn ihr nur Laufwerk F habt dann ersetzt C durch F" wäre vielleicht rausgekommen:
F:\Programme\Steam\steam.exe -applaunfh 215 -game "f:\programme\steam\SteamApps\SourfeMods\gmod9
Das Problem gibt es bei 10 nicht.
Hätte ich geschrieben "wenn ihr nur Laufwerk F habt dann ersetzt C durch F" wäre vielleicht rausgekommen:
F:\Programme\Steam\steam.exe -applaunfh 215 -game "f:\programme\steam\SteamApps\SourfeMods\gmod9
Hallo Leute , Ich habe Maurice´s Methode angewendet , Hat aber nicht funzioniert
Habe nur Half-Life 2 Instaliert .
Auf meinem Meine Spiele in Steam Bild hat GMod ein Anderes Symbol wie bei Maurice .
Wen ich eine Desktop verknüpfung herstellen
will ist da nur ein Steam Symbol Ohne Namen , ich kann es zwar starten doch Es hat immer noch einen Engine Error
Ich habe schon probiert den Code anstatt 215 in 220 Umzuändern , Das hat ja auch geklappt aber immer noch stürtz es beim Laden ab und dan kommt dieser Engine error
Habe die Version von garrysmod.de
Geändert von Fantersam (15.05.2007 um 15:27 Uhr)
Kann mir keiner Helfen ??
Schuldige das ich Spamme![]()
Wenn du die 220 benutzt ist es klar das es abstürzt. Mit der 215 sollte es gehen. Wenn nicht, dann installier dein GMod neu, kaufe GMod 10 oder lasses.
Man .. Hat immer noch nicht geklappt .. Aber trotzdem Danke
Mal Ne Frage , Kann man Maps mods Oder Skins die von Mod9 Sind eigentlich für Mod 10 Benutzen ? , Oder Commands das dieses Gmod version Zeichen oben im Rand weg ist ?
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!