Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: GMOD addons, packs, etc?

  1. #1

    Standard GMOD addons, packs, etc?

    Hi,

    ich habe heute von nem Freund den Steam-Acc ausgeliehen bekommen, auf dem GMOD10 ist. Hab mal ein bisschen gespielt und es macht höllich Spaß. Erstmal habe ich eine Frage, was ist besser für einen Einsteiger? GMOD10 oder GMOD9?

    Dann wollte ich nochmal wissen, was man so installieren sollte, damit man so ziemlich alles bauen kann, ohne zu scripten. Z.b. vom Raketenangetriebenem Auto bis zur selbstzerstörenden Kloschüssel usw

    Ich habe momentan folgendes von garrysmod.org besorgt:

    big lua-pack
    cannon stool
    explosives-mod
    gmow
    manhack
    phx
    rocket bomb
    stool npcspawner

    ist überhaupt soviel nötig?
    gibts addons, die alle inhalte von dod:s, hl2, cs:s etc beinhalten?
    wo liegt der unterschied zwichen default mode und sandbox?
    wie kann ich mit der physicsgun sachen drehen, etwa mit pfeiltasten? kann ich sie auch an mich ranziehen ohne zu laufen oder wegdrücken?
    kommen bei updates für gmod10 auch neue props, etc raus?
    gibts ein tool für explosionen, wie das pack cannon? halt schon eingebaut..
    was bringt undo?

    viele fragen
    vielen vielen dank, mfg petersn22
    Geändert von petersn22 (06.05.2007 um 13:39 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: GMOD addons, packs, etc?

    ein tipp lade niemals packs
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  3. #3

    Standard AW: GMOD addons, packs, etc?

    garkeine? warum? verfälschen sie die physik oder bringen sie spielabstürze?
    es langt also, wenn ich nichts installiere? kann ich dann damit alles mögliche machen?
    solche sachen wie npcs spawner sind aber schon praktisch
    Geändert von petersn22 (06.05.2007 um 13:19 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: GMOD addons, packs, etc?

    beides weil dort meistens alles zusammengewürfelt is also ich empfehle es nicht zu tuhen und alles einzeln runterzuladen da man diese packs nur sehr mühsehlig wieder entfernen kann.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  5. #5

    Standard AW: GMOD addons, packs, etc?

    ok, also nur sachen, die in den addon-ordner kommen und wieder entfernbar sind. danke, für deine antwort!
    deshalb stürzt mein spiel ab, wenn ich es minimiere, nach ner zeit.. kann das sein?

    kann noch jmd. die fragen oben beantworten? thx
    Geändert von petersn22 (06.05.2007 um 13:27 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: GMOD addons, packs, etc?

    ne das isn prop mit der graka oder arbeitspeicher mein tipp "fenstermodus"

    PHX-modelpack (das isn addon nur heißt pack (viele models)
    adv-Duplicatorgun
    Wire (hasse viel zu tun um alles zu bekommen)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dark für den nützlichen Beitrag:


  8. #7

    Standard AW: GMOD addons, packs, etc?

    hast ein dankeschön von mir

    mehr brauch ich also nicht? vielen dank.

    wenn jmd die fragen im 1. post beantwortet, dann gibts ne bw, thx

    //e: adv-Duplicatorgun find ich nicht und es gibt doch schon eine eingebaut?
    Geändert von petersn22 (06.05.2007 um 13:35 Uhr)

  9. #8
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: GMOD addons, packs, etc?

    also brauchst schon mehr (ich hab mehr aber meist nur aus fun und kp mehr fallen grad net ein)


    ok hab die fragen übersehen

    1.ist überhaupt soviel nötig?
    2.gibts addons, die alle inhalte von dod:s, hl2, cs:s etc beinhalten?
    3.wo liegt der unterschied zwichen default mode und sandbox?
    4.wie kann ich mit der physicsgun sachen drehen, etwa mit pfeiltasten? kann ich sie auch an mich ranziehen ohne zu laufen oder wegdrücken?
    5.kommen bei updates für gmod10 auch neue props, etc raus?
    6.gibts ein tool für explosionen, wie das pack cannon? halt schon eingebaut..
    1.nö standart is auch ok.
    2.css is schon dabei dod musste ma suchen (brauchst aber die games )
    3.im wesentlichen gib es keinen bis auf das in sandbox kein schaden gibt (ausser man aktiviert ihn per console )

    4."e" gedrückthalten und per maus drehen (drück auch ma auf "shift" )
    und zum schieben oder ranziehen mausrad drehen oder "w" und "s" benutzen

    5.eigentlich nein .meistens nur neue funktionen.
    6.dynamit


    mit adv_dupli gun kann man aber sachen für immer saven ich such ma


    €dit:http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=7044
    Geändert von Dark (06.05.2007 um 13:42 Uhr)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  10. #9

    Standard AW: GMOD addons, packs, etc?

    Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    also brauchst schon mehr (ich hab mehr aber meist nur aus fun und kp mehr fallen grad net ein)


    ok hab die fragen übersehen



    1.nö standart is auch ok.
    2.css is schon dabei dod musste ma suchen (brauchst aber die games )
    3.im wesentlichen gib es keinen bis auf das in sandbox kein schaden gibt (ausser man aktiviert ihn per console )

    4."e" gedrückthalten und per maus drehen (drück auch ma auf "shift" )
    und zum schieben oder ranziehen mausrad drehen oder "w" und "s" benutzen

    5.eigentlich nein .meistens nur neue funktionen.
    6.dynamit
    vielen vielen dank! und was bringt undo? ist es eig normal, dass man ziemlich weit geschleudert wird, wenn man auf ein prop kommt oder so

  11. #10
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: GMOD addons, packs, etc?

    Undo : letzte aktion (spawnen eines props weld usw) wieder rückgängig machen oder mit dem tool wie weld oder so auf prop zielen und "r" drücken

    das sind meistens spannungen in den props
    musste freezen oder (hab noch was) mit dem weight tool das gewicht zwischen den props anpassen.


    ps:hab noch deine fragen beantwortet
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dark für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •