Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Meine ersten Bilder

Standard AW: Meine ersten Bilder

So ich hab gerade nochmal ein Bild gemacht und es mir angeschaut aber ich hab es aus einer verkehrten Position gemacht und will es nochmal neu machen und da kommt dann auf einmal der Error:

Host_Error: Bad string: models/player/ct_urban.mdl

Naja hier ist das Bild: Dr. Kleiner klaut Carmagedon (ich sag das weil man das bei der Position nicht richtig sieht).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Als erstes Bild genügend, aber das Posing sieht sehr unrealistisch aus. Einfach üben

posing sieht des öfteren komisch aus...aber sonst ganz ok...wenigstens hast du mit dem faden freespace aufgehört (ich find freespace ist sogar schlimmer als gm_construct, was bilder angeht)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Hmm ich bin gerade wieder an ein paar bildern dran und wollte mal fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt wenn es um Ragdolls mit Waffen auszustatten geht. Pistolen bekomm ich mit hängen und würgen in die Hände aber was größere waffen angeht (M4, AK, Ar2 etc..) bin ich total ratlos .

Hab auch gerade ein paar bilder fertig geposet,probleme mit waffen und so hatte ich nicht
    Ich no collide ersten die waffe mit den ragdoll
    dann bring ich die eine hand des ragdols an dei position für den ersten griff
    Weld die hand zur waffe
    danach bringe ich auch dei zweite hand in positon(nocolllide betrifft ja den ganzen ragdolls)und welde sie auch an die waffe danach un freeze ich es und bringe den ragdoll in position.
    Achja zu dein letzen bild,gibs net so ein fingerposing addon? Vielleicht hätte man damit eine Faust posen können
    Mfg benny

Mhhh Danke für den Tipp mit dem Nocolide ich hab mich immer gefragt für was das gut ist. Und mit dem Fingerposingmod, ider der für V9 oder V10?

Mit no collide kannste übrigens alle dinge dazu bringen das sie sich nciht berühren
    achja und FingerposeMod
    http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=251702
    (Gmod 10 )

Hmm schade ich hab nur V9.