Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: portal mod installation?

äh keine ahnung. hier hats wände, und wenn ich dagegen laufe pralle ich ab wie ein Flummi.

Standard AW: portal mod installation?

als erstes der link von oben ist kostenpflichtig! und nur dafür dass ich mal 10 minuten mit dem mod spiele ist das einfach zuviel.
    zu meinem problem. der gedownloadete ordner heist "1031_gm_portal_challenge_package"
    drin enthalten sind:
    "834_newportalmodel" |
    "835_portalcubev0.4" | Ordner (gezipt)
    "845_portalturretv0.3" |
    "Portal.rar"
    "gm_portal_challenge" |textdokument
    falls das hilft hab den glaub ich bei euch auf der seite gefunden im forum gibts so ein thread wo alle mods für gmod 9 aufgelistet sind
    Doppelpost-Edit:
    ich hab gerade gesehen dass man noch ein mod braucht das meiner funktioniert weis jemand wos dieses hier gibt
    "Aperture Science Handheld Portal Device SWEP"
    Doppelpost-Edit:
    die ganzen links wo in dem txt dokument enthalten sind existieren nicht mehr.
    Geändert von consti (06.05.2007 um 17:16 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

oh.... tschuldige, hatte ich nur ganz flott rausgesucht... dann gibs den download vom exite mod halt unter http://www.exitemod.com/?id=downloads.
    Ansonsten... leider finde ich die alte SWEP version nichtmehr.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu trage für den nützlichen Beitrag:

äh keine ahnung. hier hats wände, und wenn ich dagegen laufe pralle ich ab wie ein Flummi.

joa is net schlecht der mod. aber hat denn niemand die swep datei mehr aufm rechner. ich würd das gern mal spielen

Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter aber da ich den Portal SWEP zufällig gerade gefunden habe, dachte ich mir lade ich das mal hoch!

Download

mfg SMILIE

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu SMILIE für den nützlichen Beitrag:

V9 AW: portal mod installation?

Zitat Zitat von trage Beitrag anzeigen
    oh.... tschuldige, hatte ich nur ganz flott rausgesucht... dann gibs den download vom exite mod halt unter http://www.exitemod.com/?id=downloads.
    Ansonsten... leider finde ich die alte SWEP version nichtmehr.
    Danke für den link kann mal auch jemand eine vollständige erklärung dafür schreiben?

-Wo welche daten reinkommen?
    -Wie ichs benutzen kann

bedanke mich im vorraus