Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gmov3 Problem

Standard Gmov3 Problem

Hi
    Ich habe ein Problem mit dem Gmov Mod.
    Bei mir gibt es den addons ordner nicht bzw. ich finde ihn nicht.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet und mir auch sagen würdet in welchem Menü ich das später spawnen kann.(also vehicles usw.)

MfG
    Snoopy

Standard AW: Gmov3 Problem

hast gmod 9 oder 10?

gmod 9 = mods ordner
    gmod 10= addons ordner

es gibt dann ein extra spawnmenü ein neues
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Habs jetzte in Mods ordner reinkopiert, aber die materials und net die richtigen Ordner also GMOW-v3 Cars Part2, erscheint aber immernochnet das MEnü.
    Kann net jemand seinen mods ordner uploaden oder so?

Hi,

Also.......
    Du musst das Part 1 ent-zippt in den Mods bzw. Addons Folder tun und dan Part 2 ent-zippen und nur der Ordner materials IN den Part 1 Ordner.
    Also nochmal kurz: Part 2 unzippt in Part 1 kopieren, und das dan in den Mods bzw. Addons Ordner!
    Wenn du mir mit dem gezippe nicht folgen kannst: Part 2 in Part1 und dan das Packet wo entstanden ist in den Mods bzw. Addons Ordner.

mfg.
    Svapo3

Kannste mr net am besten den Ordner uploaden, den ich in mods einfügen soll also so wie du das meintest, denn bei mir erscheint immernoch kein menü
    EDIT:Ist niemand so nett oder wie
    Geändert von Snoopy (06.05.2007 um 20:58 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt