Hey will mir gmod kaufen aber bevor ich das tue müsst ihr mir helfen bittealso tun die npcs auch was wenn man z.b. einen rebellen neben einen polizisten stellt greift der rebell dan den polizisten an????
Hey will mir gmod kaufen aber bevor ich das tue müsst ihr mir helfen bittealso tun die npcs auch was wenn man z.b. einen rebellen neben einen polizisten stellt greift der rebell dan den polizisten an????
ja und umgekehrt, und man kann auch wählen welche waffe sie haben, aber es gibt auch mods da kannst du dann die verhältnisse regeln, kannst z.b. alle combines zu deinen freunden machen und rebellen zu gegner (normalerweise ists ja andersherum)
und natürlich auch mehr als nur polizisten und rebellen, alle NPCs kannst du machen, vom Gunship über den ichtyosaurus bis zum barnecel und einfachen combines (metrocops, soldaten, nova-prospekt wachpersonal, elite) und rebellen (Einfache bürger in blauen overalls, flüchtlinge in verdreckten, weiss-blauen overalls, rebellen mit rucksack und Lambda-zeichen auf dem arm, und auch medics), dazu auch die ganzen waffen, ob nun SMG, RPG oder stunstick
Geändert von Araxiel (04.05.2007 um 23:06 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Genau ! Du kannst NPC's spawnen und die Waffe festlegen
Es gibt aber auch Ragdools , die kannste selbst platzieren
egal das du das warscheinlich schon wusstest XD
danke hat mir echt geholfen werd mir das spiel gleich morgen in der früh zulegen![]()
cool
Doppelpost-Edit:
Noch was ist es kompliziert?? und brauch ich css für den mod wie bei gmod 9??
Geändert von macdoc (04.05.2007 um 23:07 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Jo du brauchst CS:S .
Kompliziert ist es überhaupt nicht .
Nach einem Tag hats man drauf![]()
Sicher bin ich mir nicht , aber dieser Thread hat mich stutzig gemacht
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8255
Jetzt bin ICH verwirrt
Und was sagt uns das ? Nicht von 19,- bis 0 Uhr chatten![]()
Für den gmod9 braucht man css![]()
was ich weis
![]()
hab ich gelesen si das an http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8129