Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Video Laggggz

Standard Video Laggggz

Hey leute, folgendes problem... ich wollte mir ma nen fort baun... alles recht und schön, fang an und bin inzwischen bei ca. (oder genau) 78 props angelangt rein für die wände... und aufeinmal ruckelts bei mir derbst... hätte wer nen vorschlag was ich dagegen tun kann bzw. hat noch wer solche probs? '

Mfg Natsu

ps.: hab ne Geforce 7600 GS

Standard AW: Video Laggggz

Grafik runterstellen oder besseren pc kaufen.

Jo bei mir ist es auch manchmal so das die FPS für 2-10 Sekunden von 150 auf 20 runterfallen nervig

mach MSN usw alles was Ram Verbraucht aus ! nur Steam und Garrysmod laufen lassen dann dürfte es nicht mehr ruckeln

Zitat Zitat von Mr.O Beitrag anzeigen
    mach MSN usw alles was Ram Verbraucht aus ! nur Steam und Garrysmod laufen lassen dann dürfte es nicht mehr ruckeln
    Er meint es ruckelt ganz plötzlich aufeinmal wenn es am RAM oder Prozessor oder was weis ich liegen würde, würde es nach und nach anfangen zu ruckeln

erst lesen dann schreiben

Wenn ihr plötzliche FPS Einbrüche habt, dann kann das aber auch
    daran liegen das eure Grafikkarte zu heiß wird!

Einfach mal im Hintergrund die Temperaturanzeige des Treibers in Gang schmeißen
    und nachsehen...

Ich habe die gleiche Grafikkarte, aber keine dieser Probleme.
    Singleplayer:
    Also auf Gm_construct liegt meine FPS bei 75-80 (reicht volkommen). Wenn ich 90 Props freeze, also ein Fort baue, liegt sie bei 45-60 FPS (man nimmt den Unterschied kaum wahr). Erst bei knapp 1000 Props gehts auf 15 FPS zurück.
    Geändert von Scarecrow (01.05.2007 um 12:50 Uhr)
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

komisch... hab ja auch 60 fps bug x_X btw... nicht er... sie x.x;
    Doppelpost-Edit:
    ok... inzwischen hab ich das problem auch beim wire-mod, wenn ich auf nen timer schau (also die zeit) kA was da alles drinne is... fallen meine fps auf ca. 4 runter... normal oder...?
    Geändert von Natsume666 (01.05.2007 um 17:30 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

leigt wahrscheinkich an der überhitzung der grakka...entweder schauen ob der kühler funktioniert, oder du pinkelst drauf, hat man im weltkrieg mit den überhitzten MGs gemacht (was man so alles von den grosseltern lehrnen kann )
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

wenn 100 % des rams verbrauch sind wird man mit nach lade rucklern rechnen müssen