Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: dm_wasweisich

Standard AW: dm_wasweisich

Zitat Zitat von -xTc- Beitrag anzeigen
    Ich mappe jez seit 3 Jahren (und kanns nich oft genug sagen dass ich mapper bin sry) deshalb kann ich eigentlich jez nicht sagen, ob das nun fürn anfang gut oder schlecht ist.

Nur ne Frage, Wie lang hast du dafür gebraucht? (In Stunden, die du insgesamt gearbeitet hast, also nicht z.B.: Hab gestern angefangen und bin grad fertig geworden.)
    hmmm das ist ne gute frage ich hab garnet auf die uhr geguckt vielleicht 2stunden ich weis es echt nicht

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

€r!k

Merkt man das du 2 Stunden gebraucht hast. Wenn ich ein schönes Haus bauen will mit 2 Stockwerken brauche ich schon 3 - 5 Tage, obwohl ich jeden Tag min. 5 Stunden mappe...

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Merkt man das du 2 Stunden gebraucht hast. Wenn ich ein schönes Haus bauen will mit 2 Stockwerken brauche ich schon 3 - 5 Tage, obwohl ich jeden Tag min. 5 Stunden mappe...
    Agree - Betonung liegt auf "Schön"
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von Effe_93 Beitrag anzeigen
    hmmm das ist ne gute frage ich hab garnet auf die uhr geguckt vielleicht 2stunden ich weis es echt nicht
    Ok 2 Stunden, dann sieht man das wirklich, naja gut, ich mein is deine erste map, deshalb will ich nicht sagen, das die map miserabel ist.
    Nur ich geb dir Tipps:
    • Denk mal (während du in der Schule sitzt oder so (bei mir bringt des was)) lang über eine neue map nach, damit du weißt, was du bauen willst.
    • Dann nehm dir ein Blatt und zeichne einen überblick von oben von deiner map darauf.
    • Dann fang mit dem Grundgerüst der Map an und mach weiter bis du alle "Grundbrushes" fertig hast und das Fundament der Map fertig ist.
    • Jetzt fange nochmal von ganz vorne an und detailiere deine Map komplett.
    • Danach nochmal von vorne durchgehen und nach Leaks durchsuchen.
    • Final compilieren und hier releasen.

Zwischendurch immer wieder compilen und testen. Wenn du das machst, merkst du das mappen richtig Spaß macht.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    5 Stunden pro Tag... Hab ich auch mal, mittlerweile nurnoch 2, mir fehlt echt die Zeit manchmal dazu.