Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Aber das ist ja auch seine erste Map und er kann sie ja auch releasen,damit er weiß was er nächstemal besser machen kann.
Ich habe mir sie jetzt nicht angeguckt habe gerade keine Lust darauf.
Sieht egilich geil aus aber nur 1 Texture :/ 3/5
ich hab nicht nur 1 textur warum sagen das alle glas wasser udn himmel sind ja auch texturen oder?
Zitat von Shiny
Agree
Never release your first map! (wurde schon gesagt, denke ich)
Wenn du wissen willst, was du besser machen kannst, musst du erstmal gut werden. Tutorials lesen, nachdenken, Pläne zeichnen, ausprobieren usw...
Du musst wissen, es gibt tausende von Maps, die keiner laden wird oder laden will. Du solltest also in eine Map soviel investieren, dass sie zumindest Aufmerksamkeit erregt, aber im positiven Sinne.
Und nur eine Textur für die Architektur zu verwenden... nun ja, du hättest alles gleich untexturiert lassen können.
Also:
Mehr Texturen
Mehr Architektur
3D Skybox
Props
Decals
Namen ausdenken
Niemand würde sich beispielweise ein Auto kaufen, dass "keineahnung" heisst.![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Geändert von Scarecrow (05.05.2007 um 19:37 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich mappe jez seit 3 Jahren (und kanns nich oft genug sagen dass ich mapper binsry) deshalb kann ich eigentlich jez nicht sagen, ob das nun fürn anfang gut oder schlecht ist.
Nur ne Frage, Wie lang hast du dafür gebraucht? (In Stunden, die du insgesamt gearbeitet hast, also nicht z.B.: Hab gestern angefangen und bin grad fertig geworden.)