Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Hydra...!!!

Standard AW: Hydra...!!!

na und, sie schleudert die Leute dann aber rum und spiesst sie auf, bei dir ist alles so "ordentlich"
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Äh...hab ich das was nicht mitgekriegt?

1. Sekundärfeuer der Ar-2 verursacht Feuer?

2. Hydras in Hl2?

Wusss?

Hab ich die Stellen im Spiel nicht mehr im Kopf oder warum gibts das nicht in der jetzigen Hl2-Version?

Manno

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Äh...hab ich das was nicht mitgekriegt?

1. Sekundärfeuer der Ar-2 verursacht Feuer?

2. Hydras in Hl2?

Wusss?

Hab ich die Stellen im Spiel nicht mehr im Kopf oder warum gibts das nicht in der jetzigen Hl2-Version?

Manno

zu 1. Ist Beta-Kram... wurde dann geändert in die Energiekugel wodurch man nicht brennt sondern sich auflöst.
    zu 2. wurde ebenfalls rausgenommen, weil die Hydras einfach sonst zu stark waren und sie einfach zuviele "unlogische" Stellen hatte. Das sah manchmal sehr seltsam aus wenn die jemanden erstochen hatte. Deswegen wurde sie lieber gleich weggelassen.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

obwohl, man hätte sie doch als reines script einbauen können, and dem man "vorbeifährt", Valve mag ja scheinbar solche sachen (HL1 anfang, HL2 ende)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS