Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hydra...!!!

Standard AW: Hydra...!!!

Nicht schlecht, gefällt mir.

Posing is nur an manchen Stellen recht unrealistisch.

Bei den Bild "Ein Soldat verteidigt sich mit letzter Kraft..." hält der Soldat die Waffe mit der linken Hand. Is der Linkshänder?

Und beim ersten Bild steht der Soldat mit der Pistole etwas komisch da

Aber sonst finde ich es echt nice.

Weiter so
    Greetz, -SPLAYN-

Zitat Zitat von Splayn Beitrag anzeigen
    Bei den Bild "Ein Soldat verteidigt sich mit letzter Kraft..." hält der Soldat die Waffe mit der linken Hand. Is der Linkshänder?
    Wieso auch nicht?

Zum den Bildern: Sehen ganz gut aus, nur fehlt das gewisse Etwas.

Zitat Zitat von Splayn Beitrag anzeigen
    natürlich sonst würde es doch kein sinn machen

das posing ist extremst schlecht.

Sogar die Hydras sehen nicht toll aus...und die Hydras sind dazu keine gegner wie combines die alles kaputtschiessen und dann verschwinden (siehe letztes bild) sondern viel eher ihre opfer fressen wollen, und die auch nicht "abknallen", deine leichen sehen aus als ob sie abgeknallt wurden, die hydra macht das ganz anders:

http://www.youtube.com/watch?v=crGf9u64HDA
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

.Sogar die Hydras sehen nicht toll aus...und die Hydras sind dazu keine gegner wie combines die alles kaputtschiessen und dann verschwinden (siehe letztes bild) sondern viel eher ihre opfer fressen wollen, und die auch nicht "abknallen", deine leichen sehen aus als ob sie abgeknallt wurden, die hydra macht das ganz anders:

Also ich bin ganz deiner meinung FireOps aber wen ich ma fragen durft wo gibs diese Hydras ? weil dan wurd ich sowas änliches machen aber viel besser .

Leak Hydra

Aber bei mir ist die Schwarz-Lila kariert, bzw. die materials fehlen, obwohl ich alles suaber installiert habe
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

die hydra zu posen ist nicht ganz einfach die ist nicht zu bändigen zumindest nicht meine hydra, hab die nämlich woanders her, zu dem zeitpunkt wurde irgendwie jeder sofort gebannt der sie veröffentlicht hat
    und zu dem video, ja sehr nett, aber in einem bild kann man das schlecht darstellen das die sich so schnell bewegt und so ... du weist ja nicht wie sie die anderen soldaten getötet hat!

€r!k

Neja hab die Hydra schon als NPC angeguckt und die frisst die auch nicht wirklich. Das war nur ne E3 Präsentation. Die Spießt den Gegner zwar auf aber lässt dann die Leiche fallen, ähnlich wie das Bein eines Striders.