Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: WIE heist/geht was

Standard AW: WIE heist/geht was

Zitat Zitat von consti Beitrag anzeigen
    Dann ist mein gmod illegal? das wollt ich nicht ich wusst gar nicht dass der was kostet. das habt erst ihr mir gesagt.
    nochmal zum runterladen, ich weis dass man sich den runterladen muss, aber wenn mein computer jetzt kaputt geht, ich mir ne neue festplatte zulegen muss. dann ist soweit ich mich erinnern kann alles aus meinem acount weg. ich kanns dann zwar wieder installieren. aber für half life und so hab ich ja ne cd. aber wie geht das dann mit gmod 10? kann ich den dann nochmal runterladen ohne dass es was kostet? oder grig ich nen code mit dem ich bestätigen kann dass ich den gekauft habe.
    Gmod 9 ist legal Downloadbar. GMod 10 ist illegal, wenn es nicht über Steam gekauft ist. Wenn du einen neuen PC oder einen neue Festplatte hast oder wie auch immer, lädst du dir Steam runter, loggst dich mit deinem Account ein und lädst alle Games einfach wieder runter. GMod 10 auch. Kostet auch nicht nochmal was... Und wenn du GMod bestellst, bekommst du eine Quittung zum Ausdrucken.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Zitat Zitat von consti
    Dann ist mein gmod illegal? das wollt ich nicht ich wusst gar nicht dass der was kostet. das habt erst ihr mir gesagt.
    nochmal zum runterladen, ich weis dass man sich den runterladen muss, aber wenn mein computer jetzt kaputt geht, ich mir ne neue festplatte zulegen muss. dann ist soweit ich mich erinnern kann alles aus meinem acount weg. ich kanns dann zwar wieder installieren. aber für half life und so hab ich ja ne cd. aber wie geht das dann mit gmod 10? kann ich den dann nochmal runterladen ohne dass es was kostet? oder grig ich nen code mit dem ich bestätigen kann dass ich den gekauft habe.
    Wenn du etwas unter deinem Acc. registrierst, gehört es für immer dir!
    Du kannst es immer kostenlos runterladen!
    Klick here -> Bløg :D

Deine Spiele sind im Steamaccount gespeichert.
    Du kannst sie sooft runterladen wie du willst.
    Wenn du natürlich dein Accountname / -passwort verlierts oder vergisst,
    haste Pech gehabt. Da könnte dir evtl. nur noch Valve helfen.

Deine HalfLife CD könntest du theoretisch wegschmeißen, da du es über Steam sowieso neu runterladen könntest.
    Alle Posts ohne Gewähr ;-)

äh keine ahnung. hier hats wände, und wenn ich dagegen laufe pralle ich ab wie ein Flummi.

ICh werd meine cd bestimmt nicht wegwerfen. war einfach zu teuer, und macht sich ja auch gut im regal.
    Dann will ich mich noch bei ... äh garry glaub ich der den mod gemacht hat entschuldigen. ich wusst echt nicht dass der gmod 10 nur über steam zu haben ist, und was kostet. ich dacht wär wie bei gmod 9, also kostenlos. hat sich aber auch nich installieren lassen. naja. sorry!!
    und danke an alle

wenn du das wirklich machst, bist dann ists gut, aber kein wunder dass sich das nicht installieren lässt...und zur anmerkung, das teil heisst gmod 10$, überall haben sich leute aufgeregt das gmod 10 was kostet bzw. es wurde gesagt, gib nur mal gmod 10 ein, da steht überall das es kostenpflichtig ist.

Wenn du mal die Nes liest, dann stand da auch während einer woche oder so, das gmod 10 nun releasd ist und nun kaufbereit ist.

Du kannst auch Steam einfach browsen und dort steht dann auch ein bild mit gmod und der preis, auf der hauptseite!

"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS