Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: WIE heist/geht was

äh keine ahnung. hier hats wände, und wenn ich dagegen laufe pralle ich ab wie ein Flummi.

Standard WIE heist/geht was

hi die erweiterungen die es gibt, bei euch, wie installiert man die. auserdem würd ich gern wissen ws die ganzen begriffe heisen. weld und so. ein paar hab ich schon rausgegrigt, aber noch nich alle. würd mich freuen wenn mir jemand hilft. auserdem hab ich in ein paar videos gesehen dass man fliegen kann. wie?
    Geändert von consti (03.05.2007 um 12:45 Uhr)

Standard AW: WIE heist/geht was

http://garrysmod.de/wiki/index.php/Tools

Erweiterungen für GMod 9 oder 10?
    9: In den "mods" Ordner
    10: In den "Addons" Ordner
    Geändert von Maurice (03.05.2007 um 12:49 Uhr)

äh keine ahnung. hier hats wände, und wenn ich dagegen laufe pralle ich ab wie ein Flummi.

gmod 9.
    ein haufen von den begriffen gibts bei mir gar nich, wie hydraulics. aber sonst wars hilfreich. auserdem gibts da nen deutsch patch für gmod9?

Die Tools (Hoverballs, Hydraulics, Winches etc) gibt es nur bei Gmod 10.
    Deutsch Patches gibt es nur echt mittelmäßige.

ah wo grig ich gmod 10? hab einen aber der lässt sich nich installieren. wo gibts den 10 er

kaufen bei steam
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

genau gesagt so:

klick
    schöne zusammenstellung von KillerX

hmm wasn los mit mir... schon der 4. beitrag heute

bei steam kaufen? ich hab einen mal runtergeladen. hab ich aber im internet gefunden, was ist das dann? lies sich nämlich nie installieren. Gecrackt?oder was? und wenn ich den dann bei steam kaufe, grig ich dann auch ne cd. ich mein wenn mein computer mal kaputt geht. dass ich es neu installieren kann. oder grig ich nur ne datei oder so? oder nen code dass ich es wieder runterladen kann?

Zitat Zitat von consti Beitrag anzeigen
    bei steam kaufen? ich hab einen mal runtergeladen. hab ich aber im internet gefunden, was ist das dann? lies sich nämlich nie installieren. Gecrackt?oder was?
    1. Garry's Mod kann man NUR unter Steam kaufen. Alles andere(außer Gmod 9.0.4, 8 etc.) ist illegal!

und wenn ich den dann bei steam kaufe, grig ich dann auch ne cd.
    2.Man kriegt keine CD, sondern lädt es runter.

ich mein wenn mein computer mal kaputt geht. dass ich es neu installieren kann. oder grig ich nur ne datei oder so? oder nen code dass ich es wieder runterladen kann?
    3. Hast du die Anleitung von KillerX wirklich ganz durchfgelesen?
    Über Steam Accounts
    -----------------------------------------
    edit /\
    Geändert von A.I. (04.05.2007 um 13:58 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

Dann ist mein gmod illegal? das wollt ich nicht ich wusst gar nicht dass der was kostet. das habt erst ihr mir gesagt.
    nochmal zum runterladen, ich weis dass man sich den runterladen muss, aber wenn mein computer jetzt kaputt geht, ich mir ne neue festplatte zulegen muss. dann ist soweit ich mich erinnern kann alles aus meinem acount weg. ich kanns dann zwar wieder installieren. aber für half life und so hab ich ja ne cd. aber wie geht das dann mit gmod 10? kann ich den dann nochmal runterladen ohne dass es was kostet? oder grig ich nen code mit dem ich bestätigen kann dass ich den gekauft habe.