wie geschrieben kann ich ihn nicht sehn weil das so ne html datei is und kann nirgends dieses video angugen...plz schreibt was man macen kann
mfg,hitman
wie geschrieben kann ich ihn nicht sehn weil das so ne html datei is und kann nirgends dieses video angugen...plz schreibt was man macen kann
mfg,hitman
Vielleicht solltest du erstmal etwas an deiner Ausdrucksweise feilen.
Aus deinem Beitrag geht auf jeden Fall nicht hervor wo dein Problem liegt.
Auf den jeweiligen Download klicken und dann nochmal mit dem Button "Download" bestätigen. Wo ist da ein Problem?
http://garrysmod.de/war-of-the-servers.html
So. Erstmal du hast recht, denn ich schreibe gerne schnell und mache ziemlich viel Rechtschreibfehler.
Mein Proplem ist folgendes:
Ich kann die War of the servers datei nicht öffnen,weil wenn ich dies tue nur internet schreibkrams kommt nur Buchstaben und nichts anderes.und wenn ich das download steht hinten auch .html so kann ich nicht mit meinen programmen dieses video angucken.
so bitte jetzt eine aufklärung was man nun machen kann![]()
k hab vorher immer klein genommen ich werd es versuchen
Gut gemacht Alex22, aber ich sehe keinen andere weg wie man etwas wo auch immer downloaden kann, will etc.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
lolol so schlau bin ich nun doch aber, ihr versteht einfach nich mein prob is auch egal konnte es dann wenn ich auf mittel geklickt habe richtig angugne ohne das da nur buchstaben kommen... -.-
danke das ihr mich so veräppelt![]()
gibt n minus punkt #
trozdem danke
War of the Servers HP
-> Media
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]