Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Manche Addons schädigen das Spiel!

Standard Manche Addons schädigen das Spiel!

Also, es gibt mods für garrys Mod die das Spiel schaden. Es gibt ein Fehler der öfters auftrit und ich nicht weiß welcher mod das verursacht hat. So muss ich immer alles neu installieren, was mich sehr ärgert.
    Hier mal ein Screen vom Fehler http://img74.imageshack.us/img74/381/steamau7.jpg

Vielleicht kennt ja jemand eine leichtere Lösung den überltäter zu finden !
    Aber das is mir jetzt schon zum 4ten mal passiert und im Spiel ist auch alles anderst im Kaufmenü, sehr unübersichtlich :/

Standard AW: Manche Mods schaden das game !!!

Ich habe das Problem auch ich habe alle mods nochmal gelöscht und habe dann alle getestet
    Also bei mir lags bei meiner eigenen mod^
    ~keine Werbung hier~

€r!k

Standard AW: Manche Mods schaden das game !!!

Da macht ein LUA Script bestimmt was. Hab ich auch bei den Waffen sowas, stört mich aber nicht.

Standard AW: Manche Addons schädigen das Spiel!

Garrysmod Ordner Löschen und neu Installieren - ist die beste und einfachste möglichkeit!

Man sollte halt schon genau überlegen was man installiert.
    Besonders in Acht sollte man sich vor "Mods" nehmen, die nicht in den Addons Ordner entpackt werden, sondern direkt in den Garry's Mod-Ordner.
    Diese kann man später nämlich nur noch schlecht entfernen und so nicht den Übeltäter herausfinden.

Edit:
    Der Thread-Titel hat mir übrigens Tränen in die Augen getrieben, weswegen ich ihn etwas verändert habe.

John Loves Hate

Ich habe aber nicht wirklich Lust bei jedem neuen Update mein komplettes Spiel zu löschen. Wieso gibt Garry denn so oft den Entwicklern der Mods die Schuld?

Ich musste Gmod vor kurzem bereits zum 6. mal neu installieren/runterladen, das nervt.

Es geht doch ganz nach dem Motto: Geht eine Mod nicht, muss Gmod neu installiert werden. Ich denke, dass Garry da auch mal was dran tun kann.

ERstens, danke für die änderung des titels

Man sollte bei den Swep Waffen wirklich aufpassen. Einmal lag es bei mir am NPC Spawner, seitdem kam das dreckding nie wieder drauf

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Ich habe aber nicht wirklich Lust bei jedem neuen Update mein komplettes Spiel zu löschen. Wieso gibt Garry denn so oft den Entwicklern der Mods die Schuld?

Ich musste Gmod vor kurzem bereits zum 6. mal neu installieren/runterladen, das nervt.

Es geht doch ganz nach dem Motto: Geht eine Mod nicht, muss Gmod neu installiert werden. Ich denke, dass Garry da auch mal was dran tun kann.
    Un ws bitte sollte er deiner meinung nach tun???
    Er kann doch nit alle Addons die für gmod rauskommen runterladen und sein ganzes konzept durcheinader werfen....manchmal sind auch echt die addons schuld.....un man wird ja nicht dazu gezwungen die addons runter zu laden....und meist richtet sich garry ja schon nach den großen und beliebten addons.....also ich bin der meinung er trägt keine schuld....ganz im gegenteil....ihm ist zu danken....
    ------> www.dTb-Clan.de <------

jo...aber so ein "änderungen im garrysmod folder seit dem letzten starts Gmod rückgängig machen"-funktion, damit man, wenn man mist installiert hat, das sofort rückgängig machen kann.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    jo...aber so ein "änderungen im garrysmod folder seit dem letzten starts Gmod rückgängig machen"-funktion, damit man, wenn man mist installiert hat, das sofort rückgängig machen kann.
    Ja gut das is ne möglichkeit....man könnte halt etwas einbauen um die dinga besser zu enfernen....aba das gibt es ja schon....man könnte aba auch einfach die "offenen" mod einfach in ein addon verpacken....und dann eins nach dem anderen installieren und ausprobieren....
    ------> www.dTb-Clan.de <------