Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Manche Addons schädigen das Spiel!

Standard AW: Manche Addons schädigen das Spiel!

dah ich viele mods verwende und auch meist deren bugs kenne und austeste kann ich sage das es das Thruster-effect-addon verursacht
    raus nehmen dan müste es gehn
    Geändert von ``RETOXx (25.04.2007 um 19:03 Uhr)

Zitat Zitat von ``RETOXx Beitrag anzeigen
    dah ich viele mods verwende und auch meist deren bugs kenne und austeste kann ich sage das es das Thruster-effect-addon verursacht
    raus nehmen dan müste es gehn
    Ne, daran liegt es nicht. Das benutze ich scho eine lange zeit und es kam nie ein fehler. Aus meiner Sicht ist der Thruster effect voll funktionsfähig.
    Aber wir können ja mal trotzdem eine liste machen indem alle gefährlichen Addons aufgelistet sind. So kann man immer nach schauen ob drauf machen oder nicht drauf machen.

Also, bei sind die Wheels immer kaputt, nach dem ich den WIRE-Mod installiert hab.

Wieso?!?
    -----------------------------------------------------
    Ich eine Lösung für die, die die Gmod-Struktur kennen.

z.b. SWEPs werden meistens in den lua\weapons\-Ordner entpackt. Wenn man aber davor (..\lua\xyz\) eine richtige (Addon-)info.txt schreibt und das ganze in einen Order ( Addons\..\.info.txt.\lua\) kopiert, dann gilt es als Addon und es kann ohne Suchen gelöscht werden.
    ------------------------------------
    Ich erkläre wirklich schlecht.
    Geändert von A.I. (25.04.2007 um 20:13 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von SwatCorp1 Beitrag anzeigen
    Aber wir können ja mal trotzdem eine liste machen indem alle gefährlichen Addons aufgelistet sind. So kann man immer nach schauen ob drauf machen oder nicht drauf machen.
    halte ich führ ne gute idea aber es könnte n bischen schwierig werden da bei einem die fehler auftreten können und beim anderem net zb bei ist das thruster effect addon auschlag gebend

Zitat Zitat von ``RETOXx Beitrag anzeigen
    halte ich führ ne gute idea aber es könnte n bischen schwierig werden da bei einem die fehler auftreten können und beim anderem net zb bei ist das thruster effect addon auschlag gebend

Dann schreiben wir vor dem gewissen Addon "eventuell" hin

Sowas passiert meistens bei Mods die Override "1" in der info.txt hat hab ich scho reportet kümmert sicha ber keiner drum :S garry halt. is vorallem so wenn man Deutsches Steam hat wenn mans nie auf Deutsch hatte also direkt englisch passiert sowas normal nich O.o auserdem baut garry funktionen ein die dann durch idotischkeit von denn Addon erstellern nich unterstützt werden isses ganz klar das dann Fehler kommen Oo