Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Blutox

Standard AW: Blutox

Willkommen
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

guckuck

Willkommen!

Zitat Zitat von Effe_93 Beitrag anzeigen
    wie ist tibirium wars? ich will mir vielleicht tiberium wars holen( das ist bei dem spiel schon verwirren mit den ähnlichen namen xD tibirium und tiberium)
    Es ist nicht verwirrend, es heisst tatsächlich Tiberium Wars. Ausserdem ist es meiner Meinung nach eines der besten Echtzeitstrategiespielen die es gibt.

Willkommen im Forum!
    Dieses Video wurde aber nicht mit Gmod erstellt sondern mithilfe von Poser gerendert.

Also ich kann dir sagen C&C Tibierum wars is echt geil und is ein next gen game der Echtzeitstrategiespielen Ich will mirs auch holen aber ich muss erstmal neuen rechner haben aber was hast du fur einen ?

Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir sagen C&C Tiberum wars is echt geil und is ein next gen game der Echtzeitstrategiespielen Ich will mirs auch holen aber ich muss erstmal neuen rechner haben aber was hast du fur einen ?
    C&C3 braucht nicht so viele Ressourcen, wenn du Gmod spielen kannst sollte C&C3 auch funktionieren. Du kannst ja mal die Demo herunterladen.

hab ich schon und die is geil xD jetzt ist nurnoch die frage wann kauf ich es mir

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

ich glaub ich hol mir auch C&C 3.

Und achja hi (und ja ich lass mal wieder ein Zitat ab)

~"Einige mögen an unserem Recht zweifeln, zehn Milliarden Menschen zu vernichten. Jene, die verstehen, werden erkennen, dass wir kein Recht haben, sie am leben zu lassen."~

+++ In Exterminatus Extremis - Kapitel 7 - Abschnitt 23 - Zeile 10-12 +++

sowas kannst du als SDK profi machen, aber ,das ist soweit ich weiss, keiner von uns oder du machst genügend einzelbilder, damit es flüssig ist
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Blutox

joa tiberium wars ist schon hammer kann ich nur empfehlen.

Blutox

hab mal ne frage wie kann ich ein video machen ohne das es übertrieben groß ist??? hab eins gemacht und bei soapbox hochgeladen. ca 3min 60 mb das ist viel zu viel kann mich mal jemand belehren wie m,an schöne vids macht die gut aussehen(gute auflösung) und dabei schön klein sind?? wusste net wo ich das hinschreiben soll danke euch

Zitat Zitat von Blutox Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage wie kann ich ein video machen ohne das es übertrieben groß ist??? hab eins gemacht und bei soapbox hochgeladen. ca 3min 60 mb das ist viel zu viel kann mich mal jemand belehren wie m,an schöne vids macht die gut aussehen(gute auflösung) und dabei schön klein sind?? wusste net wo ich das hinschreiben soll danke euch
    Wenn ich was mit Fraps aufgenommen habe, lade und speicher ich es nochmal mit Windoof Movie Maker. Zum einen, ist die Dateigröße meist um das zehnfache gesunken und ich kann Musik reinschnipseln.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]