Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Blutox

Blutox

Standard Blutox

Hallo Leute,

hab mich ebenhier auf der Webseite Regestriert und wollte mal etwas in Sachen Rendern rein schnuppern Ich würde gerne ein Video erstellen, wie auf diesem Video: http://www.doa-xtreme.com/news.php?readmore=42 ist dies möglich? natürlich möchte ich dafür gerne doa charaktere verwenden.

aja ich bin 21 bzw bald 22 und Hamburger. Hab mit begeisterung Half Life 2 durch gezockt. die episoden teile von hl2 hab ich nicht und es ist mir etwas zu blöd häpchen weise ein spiel zu bekommen

hab früher viel css gezockt nur reizt mich das net mehr so wie früher. zocke zur zeit cnc 3 tibirium wars und ninja gaiden black...

najo das wars erstmal. hoffe ihr könnt mir noch etwas helfen dabei

mfg Blutox

Standard AW: Blutox

Willkommen im Gmod forum ich hoffe du findest dich hier zurecht und hast hier spaß.

wie ist tibirium wars? ich will mir vielleicht tiberium wars holen( das ist bei dem spiel schon verwirren mit den ähnlichen namen xD tibirium und tiberium)

mfg Effe_93

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

Willkommen im Forum!

Also das Video ist ja mal der Hammer

Ich habe auch C&C Tiberium wars

EI GUDE!!! (Endlich mal wieder ein Volljähriger )

Willkommen auch! Schau dich in unserem Forum ruhig um (schau auch mal in unsere Film-Rubrik vorbei, wir haben da teilweise auch ein paar coole Häppchen ).

Zum Video:

Also wer dieses Video gemacht hat, scheint kein richtiges Leben zu haben (oder zu viel Zeit) ,aber das Video ist hammergeil. Naja du kannst mal ein paar bei uns fragen, also es gibt diverse Möglichkeiten so Videos zu machen (bei uns nennt man sowas ein Machinima). Wir haben auch 1, 2 in unserer Filme-Rubrik. Frag einfach mal nach, wer so was kann (ich net, ich kann nur Stop-Motion-Filme machen, NOCH ).
    Also so viel ich weiß, geht sowas (Video) mit dem Faceposer vom Source-SDK, was bei Halflife 2 mitgeliefert ist.

€r!k

Willkommen!

Willkommen und Rock on!

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Also so viel ich weiß, geht sowas (Video) mit dem Faceposer vom Source-SDK, was bei Halflife 2 mitgeliefert ist.
    Kennst du zufällig eine Seite mit Tutorials oder so? Ich hab bis jetzt nur das Avatar damit hinbekommen. Aber Animationen bekomm ich nicht hin. Ganz zu schweigen von Videos.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

Willkommen im Forum

Der Ersteller des Videos hat sich ja reichlich an Matrix bedient, gefällt mir.

Waaaghboss

Hallo da

War: $n4|{33¥3$

Willkommen!

Zitat Zitat von Effe_93 Beitrag anzeigen
    wie ist tibirium wars?
    Wenn man C&C Fan ist lond sich der kauf auf jedenfall
    Ziemlich geil finde ich das es wie die alten Teile ist, weil ich die besser als Generals fand
    Naja NOD-fan <3
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Willcome to gmod-forum.de
    Wünsch dir viel spaß beim zocken rocken buidl etc und her im forum blabla xD