Nein brauchst du nicht zwingend da du bereits Hl2 besitzt.
Das Angebot ist soweit ich weiß für Leute gedacht die noch kein Source Game besitzen.
Ok danke habe jetzt auch schon mein Konto verifiziert und Geldüberwiesen
wird leider nicht´s mehr biss weihnachten wenn ich pech habe ich freue mich schon
Habe jezt auch endlich Gmod 10 gekauft danke für die Hilfe hier
Hi!
Ich wollte fragen was besser zum bezahlen ist:
PayPal oder Giropay? Bin übrigens 16 Jahre alt![]()
danke dirwollte schon thread aufmachen
perfekt erklärt![]()
Hiho leute....Ich will nun meinen 2ten Account mit gmod bestücken...Nun will ich es ja auch über paypal kaufen!Ich habe 10 Euro auf das paypal konto überwiesen aber wenn ich bei der seite von paypal wo mann gmod10 kaufen kann die zahlungsart auswählen will dann steht dort nur lastschrift...
Nun ist meine Frage wird das geld von meinem richtigem konto abgebucht oder von meinem paypal-Konto?Weil dann hätte ich ja die 10 Euro umsonst überwiesen-.-´
Warte halt erstmal bis das Geld auf deinem PayPal Konto drauf ist. Dann brauchst du nicht Lastschrift machen. Und Lastschrift heißt von deinem echten Konto.
ne frage lohnt es sich jetzt noch gmod10 zu kaufen oder ist gmod 11 schon releaset?
gruß
Es wurde schon geschrieben dass es kein Gmod11 geben wird, sondern Steam wird gmod10 immer weiter updaten (hoffentlich hab ich dass richtig verstanden)