Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fraps nimmt keinen InGame sound auf ?

Standard Fraps nimmt keinen InGame sound auf ?

Habe schon viel gegoogelt und gefunden, jedoch wurde das problem nie richtig gelöst. Also, ich nehme immer mit fraps auf, aber kann er nimmt den sound nicht richtig auf. Es ist wirklich nur sehr leise. Also das heißt er nimmt etwas auf, aber fast gar nix. Ich möchte auch nicht zur GameCam wechseln, weil ich mit Fraps besser klar komme. Einmal ging es mit meiner Soundkarte, da wusste ich aber nicht wie ich das hinbekommen habe
    Als ich formatiert hatte ging es wieder nicht
    Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich, habe eine Realtek Soundkarte.

Eine Lösung habe ich wo er sound aufnimmt. Man muss auf das Symbol Lautstärke klicken und dan auf Optionen bei Mixer auf Realtek HD Audio input stellen und auf O.K Klicken, dan mus ich immer den STereomix aktivieren. Dann nimmt er ja sound auf, aber auch nicht die beste qualität, aber wenn ich das anlasse, hört jeder bei mir im TS was ich mache und sie hören sich selber total doppelt xD
    Aber diese einstellung musste ich früher nie machen, es ging auch ohne Stereomix. BItte helft mir !

Standard AW: Fraps nimmt keinen InGame sound auf ?

Ja hmm...bei mir ist es eigentlich schon immer so gewesen
    Wusste nicht dass das ein Problem ist

Mach doch im Ts2 die Einstellung "Push2Talk!
    All eyes on me -> <-

ich benutz gamecam oder sourcerecorder, benutzt du doch denn sourcerecorder, der ist gut, nur ein bisschen aufwändig
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Gamecam is sh*t

Sourcerecorder ist eine sehr gute Alternative...etwas gewöhnungsbedürftig aber ich hab mich recht schnell daran gewöhnt

kann man den Source recorder auch online auf irgendwelchen gameservenr benutzen?
    weil ich hab auch so ein ähnliches problem nur das es bei jedem spiel und bei jedem aufnahmeprogramm passiert und ich höre im nachhinein ein rauschen....
    aber wenns mit dem Source recorder funktioniert. also geht er auf online servern?

Zitat Zitat von Master AP Beitrag anzeigen
    kann man den Source recorder auch online auf irgendwelchen gameservenr benutzen?
    weil ich hab auch so ein ähnliches problem nur das es bei jedem spiel und bei jedem aufnahmeprogramm passiert und ich höre im nachhinein ein rauschen....
    aber wenns mit dem Source recorder funktioniert. also geht er auf online servern?
    Klar, der funktioniert überall.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von SwatCorp1 Beitrag anzeigen
    Man muss auf das Symbol Lautstärke klicken und dan auf Optionen bei Mixer auf Realtek HD Audio input stellen und auf O.K Klicken, dan mus ich immer den STereomix aktivieren. Dann nimmt er ja sound auf, aber auch nicht die beste qualität, aber wenn ich das anlasse, hört jeder bei mir im TS was ich mache und sie hören sich selber total doppelt xD
    Aber diese einstellung musste ich früher nie machen, es ging auch ohne Stereomix. BItte helft mir !
    Auf "Was-Sie-hören" stellen, das ist die einzigste lösung

AW: Fraps nimmt keinen InGame sound auf ?

Ich habe hier ne Trial vom Soft Game Recorder aber er kann nur 1 Min aufnehmen
    Geändert von SuperGman (15.04.2008 um 21:09 Uhr)