Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bots/NPC und Hammer

Standard Bots/NPC und Hammer

Hey Leute
    ich habe zwei Probleme.
    1. Wüsste ich gern man die Bots von CS:S in GMod9 einfügen kann.
    2. Hab ich ein Problem mit dem Hammer Editor wenn ich ein Spiel auswählen will werden keine Spiele in der Liste angezeigt. Was kann man tun.
    Danke im vorraus

Ach ja wo wir dabei sind weiss einer warum die Ragdolls Counter und Terror nicht funktionieren(ihr wisst im verzeichnis Counter Strike)

Standard AW: Bots/NPC und Hammer

zu 2. und 3. kp

zu 1. gib mal bot in der console ein... aber glaub ja nich das die dich abschiessen, denen musste schon vors fadenkreuz rennen :/

PS: weiss nich obs in V9 funzt, müsste aber eigendlich...

€r!k

Zu 1. :Nein
    Zu 2. : http://mlx.pytalhost.net/index.php?t...rt_des_Editors ganz unten
    Zu 3. : Da musst du mal hier im Forum gucken. Gibt einen Thread wo das drinnensteht.

ZU 3: So einen Thread gab es jetzt genau schon drei mal. Mit deinem jetzt ist es der vierte. Benutz mal die Forensuche ! Das hier habe ich nach fünf Sekunden gefunden. http://garrysmod.de/forum/showthread...ht=Terroristen

Ist zwar ein älterer Thread und unvollständig, aber die neuen und vollständigen kannst du ja selber per Forensuche raussuchen.
    Oder du gehst hier rauf . Da kannst du dir dann auch gleich fingerposeble Counterstrike Ragdolls holen.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

okay danke und ach ja ich habe da noch ein problem hab (andere) models runtergeladen und in die liste gesetzt aber wenn ich auf es in der liste klickte stürzt das spiel ab oder es passiert gar nix