Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Jeff the Crank part 1

Standard AW: Jeff the Crank part 1

Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl das es keine Fortsetzung geben wird, Smoker ist eher so der Trailer-Typ.
    Sind die meisten, denk ich. Nen Trailer zu machen is ganz witzig und so, und man will dann auch Fortsetzungen machen aber meistens entdeckt man dann was neues oder hat einfach keine Lust mehr und das ganze is dahin... Schade manchmal eigentlich.
    Trotzdem, will die nächste Episode!

PS: sry gehört hier zwar nicht rein, aber @Seamus habs nur grad entdeckt du musst deine Sig updaten

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu -xTc- für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Also im ersten Bild konnte ich die hälfte nicht lesen. Außerdem kleiner Tipp: mach deinen nächsten Comic oder dein nächstes Video wenn du die Rechtschreibung beherrschst.

also ich fand den comic eigentlich schon recht gut!
    nur irgendwie komisch das er die waffe aufnimmt und sagt er könnte sie brauche! er weis ja gar nicht was los ist auserdem wärs cool gewesen wenn er ihn umgebracht hätte, nur er weis es nicht mehr weil er ja so besoffen war

Ganz netter anfang..schade das es nie eine fortsetzung geben wird...

stimmt doch, du machst nei was zuende, nur trailer, dann wolltest du "fall of the worlds" machen, und nun nen comic...
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS