hi
wie bekomme ich ein model das ich mit Blender oder mit Cinema 4d gemacht habe ins spiel (v10) so dass ich es ganz normal benutzen kann ??????![]()
hi
wie bekomme ich ein model das ich mit Blender oder mit Cinema 4d gemacht habe ins spiel (v10) so dass ich es ganz normal benutzen kann ??????![]()
also brauche ich mehrere verschiedene PROGRAMME ??????????
wäre cool wenn ihr mir die mal sagen könntet
(sry ich ahbe des spiel noch net so lange)
und woher bekomme ich so ein plugin
(schreibarbeit ?????????)
www.googleistdeinfreund.de
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Schreibarbeiten:
z.B. die *.qc
Wo alle Daten wie:
[für Props]:
Material ( Holz, Glass, etc. )
Größe ( doppelt so groß wie das Model oder kleiner... )
Texturenpfad
Gewicht
[für Ragdolls]:
Bones [= Knochen] ( wie weit die sich bewegen dürfen )
Texturenpfad
sind noch mehr Dinge, weis ich jetzt so aber nicht aus dem Kopf
ja toll ich kann aebr net googeln da ich net weis wie soweis heißen muss![]()
Für Blender hier das Dingen zum Exportieren:
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Blender
Dann brauchst du noch Programme wie StudioCompiler oder HL2CompileToolkit (was ich benutze).
Hier die Links (alles auf der Seite):
http://www.chaosincarnate.net/cannon...cftools_sc.htm
€d!t:
Warum machen mir das jetzt eigentlich alle mit www.gidf.de nach?
Nochma €d!t:
Mir fällt grad auf, das www.gidf.de von Gulli ist![]()
Geändert von *DEAD*Pr0no0b (08.04.2007 um 13:34 Uhr)
also schon mal danke aber weist du wo es da ein tutorial gibt oder kannst du dmir des schreiben wioe ich des jetzt benutzen muss ??????????
Das hier ist zwar für 3dsMax, aber das Compilen (Umwandeln) des Models dürfte gleich sein.
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=3256