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Thema: Stargate Nuke v1.0

  1. #11

    Standard AW: Stargate Nuke v1.0

    Also ich hab das Nuke sweep.

  2. #12
    Avatar von fh1988
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    Standard AW: Stargate Nuke v1.0

    öhm... ok dann liegts nich daran

    avon du hast das ding geschrieben
    woran liegt das

  3. #13

    Standard AW: Stargate Nuke v1.0

    Zitat Zitat von Splayn Beitrag anzeigen
    Also bei mir kommt nach 2 Versuchen keine Nuke... aber eine etwas kleinere Explosion


    @Gidius: Was für eine Version hast du vom Stargate mod?


    greetz, Splayn
    hää ??? bockt haste alle gates auf einmal aktiviert??

  4. #14
    Avatar von fh1988
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    Recke

    Standard AW: Stargate Nuke v1.0

    ja hat er
    wenn die tore sich nicht gegenseitig... vortexen ( ) gibts keine explosion

  5. #15

    Standard AW: Stargate Nuke v1.0

    welche stargate dingens versionen habt ihr?

    Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

  6. #16
    Avatar von Gidius
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    Standard AW: Stargate Nuke v1.0

    also ich hab dir nuke drin hab sie jetzt mal raus gemacht aber dann komm bei mir noch was anderes als bei Splayn bei mir pasiert nix nur die gates sind weg


    m.f.g Gidius

  7. #17

    Standard AW: Stargate Nuke v1.0

    frage... was bewirkt der mod überhaupt? '''

  8. #18
    Avatar von Seamus
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    27.06.2006
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    Standard AW: Stargate Nuke v1.0

    Zitat Zitat von Natsume666 Beitrag anzeigen
    frage... was bewirkt der mod überhaupt? '''
    Stargate Mod= Stargates
    Man kann halt Stargates erstellen die mit Adressen angewählt werden können. Dann kann man zwischen den Gates hin- und herteleportieren.

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