Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Absturs

Standard Absturs

Hi,
    habe gmod auf einem anderen PC instaliert.Wenn ich es starte kommt es bis zum Ladebildschirm.Dann geht es aus und ich bekomme diese fehlermeldung mo untfile system(241)ed oder so Ich habe Half life 2 und half life deatmatch instaliert.

mfg 45.Colt
    Geändert von guckuck (16.04.2007 um 14:01 Uhr) Grund: Übermäßige Smileys gelöscht.

Standard AW: Absturs

Ich wurd ma sagen das gehört in den Garry's Mod Support

Meinst du die: mount Filesystem(241)ed ??
    Probiers ma mit neuinstallieren...
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

Zitat Zitat von 45.Colt Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe gmod auf einem anderen PC instaliert.Wenn ich es starte kommt es bis zum Ladebildschirm.Dann geht es aus und ich bekomme diese fehlermeldung mo untfile system(241)ed oder so Ich habe Half life 2 und half life deatmatch instaliert.
    mfg 45.Colt
    Du musst auch Counterstrike Source dazu installieren, sonst funktioniet das nicht, aber das kann selbst dem besten passieren, wollte gestern ein Dedicated server auf meinem root server aufmachen für GMod9 und hab vergessen CSS noch zu installiern