-
Lippenbewegungen eines Liedes oder anderen sachen
Hallo,
ich habe jetzt schon häufiger videos gesehen,wo z.B. Gman ein Lied mit den gleichen Lippenbewegungen nachsingt!Nun wollte ich von euch wissen , wie man so etwas macht bzw.hinkriegt. Ich weiß das man das mit dem SDK machen muss aber wie ist mir ein Rätsel.
Bitte helft mir Danke und MfG
hitman266/ Ingame ULT!MATE (GER)
Edit: Gman singt nicht er bewegt nur die Lippen genau wie der Singer,also nur seine mundbewegungen zählen!
-
-
Weezer
AW: Lippenbewegungen eines Liedes oder anderen sachen
Das kriegt man nur mit dem SDK FacePoser hin. Ich bin schon fleißig dabei, Barney Circle von Slipknot singen zu lassen. Warte, ich geb dir die Tutorials.
€: So, hier der Link. Das Tutorial ist dreiteilig, gut zu verstehen aber nich so leicht umzusetzen, trotzdem kriegt man es hin. Nur hab ich noch keine Ahnung, wie man die Animation in Gmod reinkriegt.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=141895
Have FUN!
Geändert von Weezer (14.04.2007 um 16:02 Uhr)
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu Weezer für den nützlichen Beitrag:
-
AW: Lippenbewegungen eines Liedes oder anderen sachen
danke dir!
Doppelpost-Edit:
mein sdk will nicht...er sagt immer wenn ich den face poser starte das er die exe nich mag und schließt das programm was klann ich jetzt machen?
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doppelpost-Edit:
mein sdk will nicht...er sagt immer wenn ich den face poser starte das er die exe nich mag und schließt das programm was klann ich jetzt machen?
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von hitman266 (14.04.2007 um 16:44 Uhr)
Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
-