Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Neuer Gmod10 server online (Spacebuild)

Standard AW: Neuer Gmod10 server online (Spacebuild)

1. heißt das Root Server und nich Route-Server damit das klar ist 2. gehts noch ich hab auf meinem pc hier auch nen client und nen DEDICATED drauf nur atm is der dedi aus da garry fpsboost gekillt hat und ich nenne es Dedicated und ich kenne noch viel mehr die es so nennen willst es villeicht halb Dedicated oder 1/2Dedi nennen also sowas ey echt das sowas frei rumrennen darf echt sowas ne ey boa.... Dedicated != Root Server (ONLY LINUX >_> Rechenzentrum Server wenn schon.... root = linux) und die Verbindung hat ebenfalls NICHTS mit Dedicated zu tun boa lernt erstmal was befor ihr dumm daher redet -.-"

wennde mir nicht galbst komm doch innen ts bis 13:30 bin ich ncoh da
    Wann Dark da is weis ich ent, denke huete anchmittag sind wir aber beide drinne so ab 16:30

Jo, am besten ma darfs nur root server nennen, wenn linux drauf wäre XD
    (Unter windows müsste es dann wohl Administratoren Server oder so heissen roots gibts ja nur unter Linux) dann haben wir endlic bewiesen das es keinen dedizieten (heist ja auch root server) für gmod gibt (läuft nur unter windows vernünftig) (THATS IRONY)

Und immerhin, bei mir läuft der wirklich schonma auf nem seperaten rechner der nur dafür da is.

by the way ich schreib nur wenns einfach nur lol is wie dumm manche sind Ô_o Naja meistens....
    triffts wirklich XD
    Geändert von Empire Phoenix (14.04.2007 um 12:19 Uhr)

Also ich kenne zahlreiche Hoster bei denen man einen "Root" Server mit Windows mieten kann.

Und eigentlich wollte ich hier auch gar keine Diskussion vom Zaun brechen, sondern nur meiner Merinung kundtun, dass es verwirrend ist wenn hier ständig Leute ihre 600 mHZ Zweitrechner anpreisen.
    Ich für meinen Teil würde nie auf einem solchen spielen.

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    dass es verwirrend ist wenn hier ständig Leute ihre 600 mHZ Zweitrechner anpreisen.

hat zwar nur 384 mb ram, reicht aber für einen obsidian, ts und ftp server

Von wegen 600mhz ich hab nen P4 3.0 Ghz HT und der hält das allemal was das prob is die anbindung von nur 3000 mbit da mehr auf diese leitung nich geht (DANKE TELEKOM >_>) auserdem is meiner nur um XLib und ie anderen Scripts die ich mach zu testen daher steht bei mir im servernamen auch Test Server sowie garry die Linux binerys gemacht hat (was sehr bald der fall is ) kommt der krempel auf meinen VRoot (JA GENAU VROOT!! kein dreckiger Winodws ding der schon mim betriebssystem zu viel zu tun hat :S) also aufpassen was man sacht von wegen 600mhz pah mein 2. pc hat 400 das is !100x so Schnell wie 600 Mhz tztz kein ahnung die leute heuzutage;

Zitat Zitat von Empire Phoenix Beitrag anzeigen
    triffts wirklich XD
    tjoa steht nich umsonst drin

[ironie]achtung, ich habe anstatt root server rout geschrieben...oh mein gott die welt geht unter, oh wie schlimm, ihr seit ja soo viel besser als ich, oh ich bin nicht würdig hier zu posten denn ihr seit ja so klug [/ironie]

Nur weil welche ihren aldi-rechner als dedicate server nennen wollen und darum diesen (scheinbar) sehr dehnbaren begriff auseinanderziehen wie einen kaugummi macht das einen server nicht besser, ab sollt ihr doch machen was ihr wollt. Und scheinbar bin ich nicht der einzige der hier so denkt:
    Zitat Zitat von LoC
    wenn hier ständig Leute ihre 600 mHZ Zweitrechner anpreisen.
    und noch eine anmerkung für Empire Phoenix:
    .
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    [ironie]achtung, ich habe anstatt root server rout geschrieben...oh mein gott die welt geht unter, oh wie schlimm, ihr seit ja soo viel besser als ich, oh ich bin nicht würdig hier zu posten denn ihr seit ja so klug [/ironie]

Nur weil welche ihren aldi-rechner als dedicate server nennen wollen und darum diesen (scheinbar) sehr dehnbaren begriff auseinanderziehen wie einen kaugummi macht das einen server nicht besser, ab sollt ihr doch machen was ihr wollt. Und scheinbar bin ich nicht der einzige der hier so denkt:

und noch eine anmerkung für Empire Phoenix:
    .
    Wie tief kann gmod.de noch sinken?

Zitat Zitat von W0rf0x Beitrag anzeigen
    Wie tief kann gmod.de noch sinken?
    frag Dark-Noire alias Empire Phoenix.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

och des geht noch nen bissel nach dem post würd ich sagen einmal durch denn erdkern bis zum pluto durch denn pluto zurück zur sonne durch die sonne und nochmal durch den erdkern

@fire net jeder hatn kleinhirn wie dus hast das er sich 2. accs machen muss schonmal drangedacht das des ne 2. person sien kann? aber ne auf so ne idee kommt der herr ja nich müsster ja denken -.- zuviel zum thema wie tief die wetten laufen noch ich würd so 100 km tief sagen was meinst du w0rf0x? XD
    Geändert von Neico (14.04.2007 um 14:17 Uhr)

Zitat Zitat von Neico Beitrag anzeigen
    zuviel zum thema wie tief die wetten laufen noch ich würd so 100 km tief sagen was meinst du w0rf0x? XD
    Naja, wenn jetzt sogar schon von loc antworten wie "Die mit ihren 600 mhz kisten" oder "Ein server der zuhause steht ist kein dedicated server" kommen, würde ich sagen der tiefpunkt ist erreicht