Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Neuer Gmod10 server online (Spacebuild)

Standard AW: Neuer Gmod10 server online (Spacebuild)

Zitat Zitat von Empire Phoenix Beitrag anzeigen
    Hiermit die Bitte, das irgetein Admin der dies hier liest, ma das gasamte diskurtieren und so weiter rauslöscht aussem tread.

(warum darf das in diesem Forum nicht der Treadersteller???
    Lern erstmal richtig schreiben.
    Es darf deswegen nicht der Threadersteller Beiträge löschen, weil er sonst ganz einfach alle Beiträge die ihm persönlich nicht gefallen löschen könnte, obwohl jeder seine eigene Meinung hatt.
    Nur weil dir etwas nicht passt muss der Beitrag nicht gelöscht werden. Jeder hatt ein Recht darauf seine Meinung zu sagen.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Zitat Zitat von Empire Phoenix Beitrag anzeigen
    Hiermit die Bitte, das irgetein Admin der dies hier liest, ma das gasamte diskurtieren und so weiter rauslöscht aussem tread.

(warum darf das in diesem Forum nicht der Treadersteller???
    Wow woher weist du das? Du bist doch nicht der Threadersteller!
    oder Dark noir hats in einfach gesagt...
    Ich mag Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten nicht!

Simpel, weil ich Dark-Noir bereits gebetne hatte (unter anderen deinen) Dünnschiss zu entsorgen.

Danke

Und was das schreiben angeht, niemand zwingt dich es zu lesen oder darauf zu antworten.

hmm ich war ja gesatern abend zufällig auf dein server nur ich kann ihn net unter favouriten speichern aber deine änderungen sind sehr cool