Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Firefox Downloads ?!

Standard Firefox Downloads ?!

Also ich wollte Dystopia downloaden hab halt denn DL Link angeklickt und mein Dl hängt dann eine kurze Zeit (Seit dem ich Firefox habe) so aber diesma war es schlimmer er hängte udn hängte und hängte dann sah ich denn DL und er meinte er sei fertig und hat nur 815 Kb geloadet -.- . Also wo dran liegt es neu installieren ? hab ich schon ...

Standard AW: Firefox Downloads ?!

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Also ich wollte Dystopia downloaden hab halt denn DL Link angeklickt und mein Dl hängt dann eine kurze Zeit (Seit dem ich Firefox habe) so aber diesma war es schlimmer er hängte udn hängte und hängte dann sah ich denn DL und er meinte er sei fertig und hat nur 815 Kb geloadet -.- . Also wo dran liegt es neu installieren ? hab ich schon ...
    Hatte das gleiche Problem auch aber bei der Genisis Rising Demo... Hab dann einfach nen anderen DL Mirror ausgewählt dann gings

Und das mit dem hacken hab ich auch scheint aber normal zu sein

Also bei mir hackts nicht ist nicht normal also... wen ich du wäre dann würde ich firefox deinstallieren dann mit irgendeinen programm die regristry cleanen und dan wieder installen das müsste klappen

Also bei mir hackt es auch nicht beim Downloaden. Hab das nur einmal gesehen...

Aber wenn du Probleme mit deinem Firefox hast, kannst du ihn uach Tunen. Firetune heißt das Programm -> Firetune Download
    Ist sehr praktisch zum einstellen der Geschwindigkeit etc.
    einfach mal testen, is ja freeware

Greetz, Splayn