Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zug ; Achterbahn ; Trains, HILFE!!!

Tobislaf

Standard Zug ; Achterbahn ; Trains, HILFE!!!

Hallo, ich hab da mal ne Frage, unzwar seh ich andauerend Bilder von den Zügen in garrys mod, und auch Videos, aber hab selber kein Plan wie ich sowas machen soll. hab mir auch das PHX runtergeladen und hab auch die Train models gefund, weis aber nich wie ich die mit den Schienen oder irgend etwas in verbindung bringen , kann.

und beim Googlen oder suchen im Forum, findich auch nur Threats über "ach wie toll ist meine Achterbahn/Zug" und die Bilder dazu.

kann mir bitte jemand erklären wei das geht?
    Bitte!

Standard AW: Zug ; Achterbahn ; Trains, HILFE!!!

schonmal mit easy weld probiert?
    Einfach ein schienteilende anschießen mit easy weld,danach das andere anschießen vom anderen schienenteil und jetzt mit der maus hin und her drehen,je nachdem wolang deine achterbahn gehen soll.Jetzt noch einmla schießen und die beiden sind verbunden.Und immer so weiter...

Zitat Zitat von Tobislaf Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab da mal ne Frage, unzwar seh ich andauerend Bilder von den Zügen in garrys mod, und auch Videos, aber hab selber kein Plan wie ich sowas machen soll. hab mir auch das PHX runtergeladen und hab auch die Train models gefund, weis aber nich wie ich die mit den Schienen oder irgend etwas in verbindung bringen , kann.

und beim Googlen oder suchen im Forum, findich auch nur Threats über "ach wie toll ist meine Achterbahn/Zug" und die Bilder dazu.

kann mir bitte jemand erklären wei das geht?
    Bitte!
    Erstmal Herzlich Willkommen in der Gmod Community.
    Also wie man Achterbahnen baut, das Frage ich mich seit 103 Beiträgen, und es werden täglich mehr. Mir hat bis jetzt noch nie Jemand geantwortet .
    Also Züge... habe ich mich noch nie so richtig damit beschäftigt, aber ich lege immer einfach so Schienen hin, Nimm einen Usable Train, der unten so ein Metall Ding hat, lege ihn auf die Schienen, dann noch Thrusters hinten drauf und los gehts.... Allerdings entgleisen die in der 1.Kurve immer .

Vielleicht erzählt hier jetzt mal jemand wie man eine Achterbahn baut...

Mfg

Reytoga

€: Mist, bin nicht erster...

also für meine achterbahnen nehm ich eig nie richtige züge...,geht mal beim Q-menü in die Kategorie Phx Construct (so isses in gmdo 9) da gibs so vierecke röhren.nimmt mal die 1x version und diese past genau auf die schienen der achterbahn drauf
    Normalerweise welde ich noch ein sitz auf diese vierecke-röhre und steck es auf die Achterbahn ,dann nen Thruster hinten dran,und ab geht's
    Aber ich könnte mir vorstellen so eine Röhre auf Die Achterbahn zu stecken ,und dann den Useable Phx Train oben drauf zu setzen...Den zug mit der Röhre festwelden.Und schon entgleist der Zug nicht mehr
    Mfg Benny
    EDIT: Die Kategorie heißt PHX[CONSTRUCT]
    UNd die Röhre heißt Tube x1
    Geändert von BennyG (11.04.2007 um 12:48 Uhr)

Nimm einfach die Schienen für der Achterbahn,bau was verücktes und bei Phx Construct gibt es dan son Viereckiges Teil was du dan auf den Schienen legen kannst schon fährt das Teil ohne rauszufliegen.

Thruster nicht vergessen

Hey ,geil,jetzt weiß ich das ich nicht der einzigste bin der das vierecke teil
    (Tube x1,siehe oben,mein alten post) verwendet

Tobislaf

mhh, kurz nach dem ich die Frage geschrieben hab hab ich das mit dem 4eck röhren ding uasprobiert, und mäßigen erfolg, den am ende isses schwer die dinger wieder richtig zusammen zu fügen .

trotzdem danke für alle antworten

also bei mir geht das laum mit easy weld weil die teile dann immer nicht in der richtigen psotion sind. mal sind die flasch rum, mal stehen die schräg nach obe.
    könnt paar tipps gebrauchen.
    MfG