hi ja also ich suche einen befehl der macht das wenn ein npc stirbt das er ganz langsam umfällt ned so schnell wie normal...
denn im menu die option macht nur das die props bzw ragdolls (die ich selber spawne) so langsam sind...
phys_timescale 0.4 oder so. Das wirkt sich aber auf alle Gegenstände und so aus.
Hab da nen Script
du gehst in den Ordner cfg, dort erstellst du ne Text Datei z.B. bullettime und dann schreibste das rein :
Im Spiel gibste dann in die Konsole ein : exec bullettimeCode:sv_cheats 1 bind y "+BT" alias "+bt" "host_timescale 0.3;phys_pushscale 20;cl_phys_timescale 0.1;Physcannon_maxforce 10000;physcannon_minforce 3000;physcannon_tracelength 1000;physcannon_maxmass 8000;physcannon_pullforce 8000" alias "-bt" "host_timescale 1;phys_pushscale 1;cl_phys_timescale 1;Physcannon_maxforce 1500;physcannon_minforce 700;physcannon_tracelength 250;physcannon_maxmass 250;physcannon_pullforce 4000;"
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Fast vergessen :
Wenn du das alles gemacht hast musst du im Spiel nur noch y gedrückt halten und es ist Sloooooowmoooootion![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Das sieht so aus wie mein Bullet-Time Script![]()