Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Etwas "ungewöhnliches" Problem

Standard Etwas "ungewöhnliches" Problem

Also, ich hab jetzt nicht ein Problem zum Spiel,sondern wie ich an das Spiel komme...
    Meine Eltern wollten es mir über STEAM kaufen,aber als sie gesehen haben das die Preise in Dollar ($) sind,und erkannten das sie es dann noch Amerika überweisen würden,meinten diese,mit paypal ist es ja viel zu unsicher,denn ich hab gehört dass die einfach was vom Konto abbuchen können(Keine Ahnung wo die das her haben).Da kam nur noch Mastercard bezahlung für die in frage...
    Aber das wollten die dann auch nicht weil die ihre Kontodaten nicht nach America senden...Das sei alles viel zu unsicher!

Weiß jemand mir irgendwie zu helfen ?
    Bin schon ganz verzwifelt denn ist so geil!
    Mfg Benny
    Geändert von BennyG (11.04.2007 um 00:21 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Weezer

Standard AW: Etwas "ungewöhnliches" Problem

Zeig deinen Eltern diesen Post:
    Sehr viele aus unserem Forum (und bald auch ich) haben Gmod... mit Paypal oder Kreditkarte gekauft. Niemand ist dabei zu Schaden gekommen, niemandem wurde, soweit ich weiß, unrechtmäßig Geld abgebucht. Wäre dies der Fall, wäre VALVe pleite, glaub mir.

Also am besten sollte man GAR KEIN Bargeld mit sich rumtragen. Kreditkarten und Bankkarten sind auch Tabu. Das ist doch viel zu unsicher, könnte man ja verlieren.. oder noch schlimmer: Es könnte geklaut werden.

Das mit diesem unsicher ist doch alles totaler Blödsinn.
    Nur weil dieser "Jörg Schiep" oder wie der heißt da von ZDF/ARD immer rumerzählt wie unsicher das ist und man sich bloß seinen Ratgeber kaufen sollte heißt das nicht dass das wirklich unsicher ist.

Wenn die was von Paypal abheben dann ist das Illegal.
    Es handelt sich um Steam. Steam hat mehr Kunden als der 50 cent Laden um die Ecke.

Weezer

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    ...Steam hat mehr Kunden als der 50 cent Laden um die Ecke...
    ... und das zurecht!!!

Begeister deine Eltern doch auch für Garrys Mod!

Zitat Zitat von WeezerBieropfer Beitrag anzeigen
    ... und das zurecht!!!

Begeister deine Eltern doch auch für Garrys Mod!
    Ne,die Spiel schon was anderes... Ebay verkaufen,einkaufen,verkaufen,einkaufen.... irgendwie ein bisschen eintönig,oder?

Weezer

so,ich hab meinen eltern das nun alles gezeigt,das noch niemanden etwas unrechtmäßig abgebucht wurde,beim kauf von Garrys Mod 10
    Aber nein,die bleiben sturr:,,wir setzen unsere Kreditkarten nummer nicht ins internet.
    Über Lastschriftverfahren machen wir das noch,wie letzens bei den einen spiel(Battlefield 2142 Northern Strike war das),da man diese ja nicht überziehen oder nur kleine summen abbuchen kann(oder so)Aber unsere Kreditkarten nummer mit tausenden geben wir nicht an Amerikanische unternehmen."

Ich glaube da lässt sich nichts machen bei denen
    Ist denen viel zu unsicher...
    Weiß irgendjemand noch einen anderen Weg wie ich an Gmod 10 kommen könnte (Ich meine jetzt nichts illegales) Weil Gmod is so geil,und ich will net wegen meinen Eltern dadrauf verzichten
    Bitte helft mir,Benny
    Geändert von BennyG (11.04.2007 um 16:19 Uhr)

Bor es gibt schon so viele Themn usw. dazu... (loc tu das wieder in deine Signatur!!)
    MAN KANN GMOD10 NUR ÜBER STEAM MIT PAYPAL ODER KREDITKARTE KAUFEN!
    Was sind deine Eltern für noobs? Wenn sie dort was kaufen sieht dernen Nummern kein anderes Schwein... das geht soweit ich weiß alles sowieso automatisch.
    Geändert von LoC (13.04.2007 um 11:14 Uhr)

€r!k

Bei EBay tun die doch auch irgendwelche Kontodaten ins Internet stellen und in meinen Augen ist EBay unsicherer als Steam.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Bei EBay tun die doch auch irgendwelche Kontodaten ins Internet stellen und in meinen Augen ist EBay unsicherer als Steam.
    eBay ist so sicher wie mit nem Bündel Spaghetti an den Füßen ne Brücke runter zu springen.