XD Geil ay mach ma film mit den ay xD das wäre dan echt super geil
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
XD Geil ay mach ma film mit den ay xD das wäre dan echt super geil
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die inhaltliche Qualität bleibt erhalten und wird durch die grösseren Schrift lesbarer gemacht![]()
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
Findet ihr, dass auch die nachgereichten 6 Seiten die gleiche Qualität haben, wie die ersten?
Ich habe ein paar Spektakuläre Locations rausgesucht.Die nächsten Seiten sind noch abwechslungsreicher. Ausserdem habe ich einen super Plan für einen zweiten Band, leider fehlen mir dort die Models, und wahrscheinlich sind die auch nicht aufzutreiben.
Einen Film werde ich wohl nicht umsetzen können, da der Rechner da nicht mehr mitmacht. Spenden werden gerne entgegengenommen.
edit: @-xTc-: Ich meinte mit 30 Sek. auch nicht deinen Comic. Aber interessant das du dafür 3 Stunden gebraucht hast.![]()
Geändert von Johnnsen (11.04.2007 um 18:40 Uhr)
Steine denken nicht. Oder zumindest sehr wenig.
Eine Mischung aus cbc, Ulead Photoimpact, CS2 und IR.
also ca. ne stunde für gmod, den rest für die bearbeitung mit photoshop (plus recht viel ablenkung, MSN und soZitat von Johnnsen
)
@ Johnnsen: Ich habe vor, deinen Comic, wenn er fertig ist, auszudrucken und bei einem Kollegen (dessen Vater einen Photoshop besitzt) zu einem richtigen Comicheft zusammen zu basteln. Und wenn du mit der John & Matt-Reihe nicht weiter machst, DANN MACHE ICH ES!
![]()
Der Comic ist ja mal richtig geil! Der erinnert einen an Duos wie Dick und Doof, Axel Foly und Co.![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Arschlecken, damit wird nicht weitergemacht!Meine Ideen werden nicht abgezogen. Ich habe schon einige Seiten mehr, und mache heute weiter. Ich habe Pläne für zwei weitere Bände. Mal sehen wie so die Resonanz ist.
![]()
offtopic:
Es freut mich ausserordentlich, dass ihr meine Comics mögt. Ich zeichne schon länger Comics die auch in kleinem Kreise sehr beliebt sind. Ich habe noch nicht die Möglichkeit gefunden, diese auch einem breiterem Publikum zugänglich zu machen, denn irgendwie habe ich angst, dass mir Ideen oder Charaktäre abgezogen werden.
ontopic:
Wenn ihr mich unterstützen möchtet, dann wäre es mir willkommen, wenn ihr mir beim suchen von Models helfen könntet, oder welche machen könntet.
Mir fehlen noch:
Cowboy
Indianer
Flügelaffen
Eine Vogelscheuche
Die nächste Fortsetzung ist bald fertig!![]()
Hi Leute, sorry das ich in letzter Zeit updates vermissen lies. (Und entschuldigung für den Doppelpost.)
Nun, leider wurde bei einem kleinen Computerproblem einiges an Material vernichtet, aber ich werde definitiv weitermachen, nachdem ich diesen Computer vollständig eingerichtet habe.
Jetzt endlich mal mit vollen Details.
Bis dann,
Jhnnsen