Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: John & Matt (Update 1)

John & Matt (Update 1)

Editiert
    Geändert von Johnnsen (25.10.2009 um 15:56 Uhr)

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Johnnsen für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: John & Matt

Super cool. Find ich spitze das Comic.
    Hoffe das noch mehr so qualitativ hochwertige Comics kommen.

Design: 5/5
    Bilder: 5/5
    Story: 5/5

Alle Posts ohne Gewähr ;-)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu D!GGA für den nützlichen Beitrag:

hui.... war ja ganz schön lange. Die Schrift war auch nicht grade gut zu lesen. Hättest du ein bisschen größer machen sollen.
    Das posing sieht zum Teil ziemlich lustig und seltsam aus. Ist aber sehr gut.
    Die Bearbeitung und die Sprechblasen sind auch sehr gut gelungen.

Insgesamt sehr gut
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Vielen Dank! Auf jedenfall! Ich werde mich bemühen. Ich bin gerade dabei den Comic auf Englisch zu übersetzen. Abgesehen davon sollte es demnächst weitergehen! Ich hab zwar morgen nicht soviel Zeit, aber für ein paar Seiten mehr wird es reichen.

edit: Oh, habe den Post über mir zu spät gesehen. Die Schrift kann man im Original gut lesen, aber ich wollte euch nicht mit so grossen Bildern belasten. Wenn die Geschichte abgeschlossen ist gibt es sie als PDF.
    Steine denken nicht. Oder zumindest sehr wenig.

Gefällt mir sehr gut. Du hast ein ser übersichtliches und doch dynamisches Layout und die Texte sind amüsant geschrieben, leider in einer etwas zu kleinen Schrift. Die Story wandelt auf der Grenze zwischen ernsthaftigkeit und sinnlosigkeit was mit ganz gut gefällt. Auch die "epischen" Ausmasse finde ich gut da man den Comic so nicht in 3 Sekunden überfliegt. Dafür dass du alle Effekte ingame gemacht hast sehen sie auch gut aus.
    Alles in allem: Sehr gelungener Comic.
    Zitat Zitat von Johnnsen Beitrag anzeigen
    edit: Ob ihr's glaubt oder nicht: Dies ist kein "fortsetzung folgt" Comic zu dem nie wieder etwas herauskommt. Ich bin schon fleissig dabei. Ich achte eben auf Qualität.
    Das würde mich freuen.

Weezer

Das ist ein Musterbeispiel für ein gutes Comic, das man anpinnen sollte.

€: Hast du dir die einzelnen Seiten schon ausgedruckt, zusammengebunden und als Comic verkauft? Würde sich echt lohnen. Aber die Schrift muss wirklich noch größer werden.

Wenn euch die Schrift so zu schaffen macht kann ich die Seiten auch in einer etwas grösseren Version hochladen.
    Ich habe zwischen größerer und kleinerer Schrift gewählt, da dies die Wichtigkeit mancher Aussagen variiert. Mit ein bisschen Glück ist heute Abend oder Nachmittag schon ein Update zu haben.

Wie gesagt: Wenn der Comic komplett ist werde ich ihn in guter Auflösung als PDF zur Verfügung stellen.
    Steine denken nicht. Oder zumindest sehr wenig.

Ay der Comic is geil
    hab mich paar mal kaput gelacht is geil geworden
    Freu mich wie der nächste wird

€r!k

Zitat Zitat von WeezerBieropfer Beitrag anzeigen
    Das ist ein Musterbeispiel für ein gutes Comic, ...
    Jo stimmt
    Finde ich sehr gut, mal sehen wie es weitergeht.

Boahhhh is das Comic geiiiiil.
    Jungs also echt, für das Comic lohnt es sich doch wirklich sich anzustrengen um die Schrift lesen zu können.
    Ich kann es ganz gut lesen Schade das es hier nicht sowas wie im FP gibt... würdest auf jeden fall Gold Star bekommen!
    Gibts leider nich, kriegst halt ne Danksagung dafür das ich mich amüsiert habe!

€: Eins hab ich doch zu bemängeln: Wenn es geht, stell bissal die Details hoch.
    Geändert von Puma (11.04.2007 um 11:46 Uhr)
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall