Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Jeff the Crank part 1

Jeff the Crank part 1

Hi ich hab mal comik gemacht naja ich kann s net so gut ich muste es in 2 sachn machen sonst hätte es net glaub gepasst
    http://img144.imageshack.us/img144/3450/jeff1ie7.jpg
    http://img110.imageshack.us/img110/4650/jeff2ky8.jpg
    ich hoffe er gefällt euch ach nochwas is glaub mein erster comic

Standard AW: Jeff the Crank part 1

naja sagen wir mal so fängt jeder comic an also nix neues aber mal schauen was dabei raus kommt vieleicht überaschst du uns noch

kann sein retoxx aber ich hab wenig zeit fur comics filme und etc. ich muss auch ma was fur schule tuhn :E

Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    ich hoffe er gefällt euch ach nochwas is glaub mein erster comic
    dein erster Comic ? Das sagst du doch nur das wir dich nicht zu hart bewerten ! Hier nochmal zur gedankenauffrischung ! http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=6565

Das ist dein erster Comic. Aber nicht dieses Hier.

So, wo jetzt das geklährt ist kann ich ja mal zum Comic kommen:
    Lern erstmal richtig schreiben bevor du ein Comic machen willst.
    Das Layout ist nicht grade das tollste. Einfach ein weißen Hintergrund.
    Das Posing ist eigentlich ganz inordnung, wenn aber auch verbesserungsbedürftig.
    Die Sprechblasen sind ganz gut. Aber die Schriftfarbe muss nicht umbedingt rot sein, da kannst du auch einfach normal Schwarz nehmen -.-
    Die Story ist dumm und langweilig. Da passiert garnichts. Im letzten Bild erschreckt er sich auch nicht wirklich grade doll.
    Außerdem verschwindet die Pistole plötzlich. Was sehr unlogisch ist.

Ich finde den Comic nicht wirklich toll
    Geändert von !G-Man! (16.04.2007 um 15:08 Uhr) Grund: Schönheitsfehler ;)
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

hmmpf ich sollte lieber movies machen

kann sein retoxx aber ich hab wenig zeit fur comics filme und etc. ich muss auch ma was fur schule tuhn :E
    naja also wenn du nicht viel zeit hast solltest du auch kein comic machen :/
    das jetz zu veröffentlichen ist auch nicht gerad doll gewesen nim dir zeit und fang noch mal neu an und schau dir noch ein paar ander GUTE comics an trotzdem ist das kein bein bruch lass dir zeit mach erst mal n drehbuch ein paar tipps dazu :
    als erstes ne story ausdenken so gut voraus planen wie es geht
    dreh orte dafür aus suchen
    dan die personnen festlegen stand ort positionen und so weiter
    film bearbeiten da kann man sich was von anderen comics was ab gucken
    Geändert von ``RETOXx (16.04.2007 um 15:31 Uhr)

Ich glaube 2/3 des Forums mussen was für die Schule tun une 1/3 arbeiten ...
    Also du bist nix besonderes .

Edit: Der Comik an sich mhmh ein "paar" Schreibfehler und die Bilder "Umrandung"(Mir fällt das Wort nich ein) is ja wohl gar nich verändert so das man sehen kann das gehört zum nächsten Bild aber der Comic an sich is ok .
    Geändert von Rasiel (16.04.2007 um 15:40 Uhr)

Zu Hilfe! Ein Metrocop!

Naja, als zweiter erster Comic gehts schon, aber du solltest wirklich mehr auf deine Rechtschreibung achten. Wenn du so auch in der Schule schreibst solltest du wirklich mehr dafür tun

Mmh ich kapier den Comic nich so recht, wenn ich ehrlich bin, ich dachte zuerst, der Metrocop wär eine art gruselige Erscheinung, dann hab ich erst bemerkt dass der ihn verhaften oder sowas will...
    Also ich vermute zumindest dass die Geschichte so geht.

Ich find aba das Posing auf dem letzten Bild (in dem er "AAAAH" schreit) von dem Typen witzig, musste irgendwie lachen.

Aber bitte - wenn du Zeit hast - mach den Comic zuende, will irgendwie schon wissen, was das ganze auf sich hat!

Zitat Zitat von -xTc- Beitrag anzeigen
    Aber bitte - wenn du Zeit hast - mach den Comic zuende, will irgendwie schon wissen, was das ganze auf sich hat!
    Irgendwie hab ich das Gefühl das es keine Fortsetzung geben wird, Smoker ist eher so der Trailer-Typ.
    Aber zöger nicht mich vom Gegenteil zu überzeugen