Also ich war nicht irritiert aber zum comic mich würde interessieren wieso der typ auf dem dach den mann erschossen hat der sich widows holen wollte weil ich finde die handlung etwas komischansonsten gar nicht so schlecht
S.T.A.L.K.E.R-Fan![]()
Ich erstelle auf anfrage Avatare und Signaturen
Steine denken nicht. Oder zumindest sehr wenig.
Also:
Jetzt bleibt immer noch die Frage: Warum hat der den erschossen? Und darunter steht kein "Fortsetzung folgt..." lol...Zitat von chris14465
Also an sich ja passables comic, aba wie ich schon gesagt hab, solche art von geschichten gibts viel zu oft, außerdem steckt da kein großer hintergedanke mit drin...
Jetzt versteh ich erst was du meinst... Naja, stimmt zwar aber ich finde das ist jetzt nicht so störend, man sieht halt nur dass es etwas unprofessionell ist.Zitat von Pac_187
Dann noch ein paar Tipps von mir:
- Verwende niemals die Comic Sans MS Schrift, die is mit einem Wort gesagt einfach nur scheiße. Lad dir stattdessen ein paar gute Schriftarten aus dem Internet runter, dazu gibts über 500 Seiten bestimmt.
- Versuch für Schriften, die nicht in Sprechblasen sind, im Photoshop Umrandungen zu verwenden (weiß jez nich wie das im Photoshop heißt, hab die englische version, bei mir heißt des auf jeden fall "Stroke")
- Verwende für Schriften IN Sprechblasen keine Gradient Overlays (bezogen halt jetzt auf das vorletzte Bild der 2. Episode "NEIN! JOE") das sieht net so toll aus.
- Benutz für Sprechblasen am besten auch Schatten, das sieht besser aus.
- First Person Ansichten sind zwar ne ganz gute Idee, sehn aba nicht sehr toll aus.
Joa das wärs soweit, nurnoch eine Sache zu dem letzten Bild: Ich kapiers nichIch würde ja vermuten, der will nich mehr Leben und erschießt sich deshalb selbst, aber dann würd er sich ja ins Bein schießen, so wie der die Pistole hält. Dann einfach mit dem Comic aufzuhören, is keine gute Idee.
Soviel von mir.
MFG
Naja, ich mag Schriftschatten in Sprechblasen nicht.![]()
Steine denken nicht. Oder zumindest sehr wenig.
Ich find den Comic an allen Ecken rätselhaft.......
des geht so durcheinander. Also ich hab kein Plan warum der sich am Schluss erschiesst???
Und warum der Windowskäufer erschossen wird??
Also meiner meinung nach so ne lala 5 min
Arbeit.
![]()
![]()
Es geht nicht darum das du für dein Land stirbst, es geht darum das der Feind für seins Stirbt.
Together we stand, Devided we Fall
Fir Räschschrheibfählr hafet nihc de
ferfaser......